Ich habe mir ein Dampfbügeleisen am 17.08.2021 für ca 200€ bestellt und habe bis jetzt nur eine Bestellbestätigung erhalten. Habe bereits per Vorkasse gezahlt. Telefonisch kann man niemanden erreichen auf jegliche Mails wird nicht eingegangen. Wo bleibt nun meine Bestellung? Ich würde gerne wissen wann das Paket ankommt!
Teilen
26-08-2021 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lehmann Versand weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2021 um 23:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.