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Defekter Akku von Birdbike in der Garantiezeit eingesendet. 5 Mails geschrieben...keine Antwort oder Rücksendung. Sch...laden.
Die Kopfhörer Twin Mini pro White edition QI haben sich mit dem Handy verbinden lassen und auch vorher benuzt aber auf einem kann die Kopfhörer nicht mehr koppeln haben die Kopfhörer eine ganze Nacht lang geladen und reseret aber die Kopfhörer blinken nicht und lassen sich auch nicht verbinden. S/N: GT20231128LKEP18175DGA126 LEICKE P/N: EP18175
Hab schon mehrmals eine E-Mail geschrieben und drum gebeten mir ein Rück sendeTicket für mein Defektes Akku mir zukommen zu lassen. Ebenfals Bat ich darum mir einen neuen Tacho zukommen zu lassen da dieser Feuchtigkeit aufgenommen hat. Da sich alles noch in der Garantie befindet wäre es nett wenn sie doch mal einer bei mir melden würde
Ich habe im Oktober 2022 ein sachsenrad r6 gekauft. Seit 9 Tagen funktioniert das Display nicht mehr. Telefonisch ist niemand zu erreichen (26 mal angerufen). Auf meine Email bekam ich die Antwort das ich bei Kosten bis 80 Euro das bike reparieren lassen kann, bei höheren Kosten mit Kostenvoranschlag. Habe Ihnen mitgeteilt das ich lediglich ein neues Display benötige, die Werkstatt solche aber nicht auf Lager hat. Seit letzter Woche kommt von leicke keine Antwort mehr. Nach mehreren Nachrichten (Email, Facebook) habe ich heute mit Anwalt gedroht. 10 Minuten später Antwort per Email das die Rechnung benötigt wird. Habe Rechnung als Screenshot geschickt (wird so nicht anerkannt), habe dann Rechnung aus der klarna app weitergeleitet (kann leicke nicht öffnen). Seit über einer Woche muss ich zu fuss zur Arbeit weil ich kein Auto habe aber das interessiert leicke mal überhaupt nicht. Kundenservice unter aller sau. Wenn Donnerstag mein Display nicht da ist gehe ich zum Anwalt, dann kann der die Rechnung schicken
Ich habe vor etwas über 2 Monaten ein E-Faltrad der Firma SachsenRad, auch als Firma LEICKE GmbH bekannt, erworben. Alles super, bis vor ein paar Tagen... Mitten während der Fahrt blinkt die Akkuanzeige und signalisiert das der Akku bald leer ist. Also ab nach Hause und über Nacht (7 Stunden) geladen. Am nächsten Morgen wird angezeigt das der Akku vollständig geladen ist. Also den Akku ins Fahrrad eingesetzt aber es hat lediglich 2von10 Ladebalken aufgeladen. Also 20%. Also wieder damit an die Ladestation aber diese zeigt an das der Akku vollständig geladen ist. Wieder getestet aber immernoch bei 20%. Nun fängt die Odyssee an: Über Kaufland erworben und natürlich Kaufland erstmal informiert. Die informierten den Hersteller. Der aber wiederum ignoriert dies völlig und nun ignoriert mich auch Kaufland (die Verkäufer/Händler). Nun ist es soweit gekommen das ich alles fein säuberlich dokumentieren und sortieren musste (Emailverlauf, Rechnung, Fristsetzung etc pp) und damit morgen einen Termin bei meinem Anwalt zwecks Rechtsmittelprüfung habe. So wie es aber aktuell aussieht, wird das ganze in einem endlosem Papierkrieg enden oder vor Gericht. In beiden Fällen trete ich morgen umgehend laut BGB über meinen Anwalt wegen nicht-Nacherfüllung innerhalb der Garantiezeit vom Kaufvertrag zurück, werde das Fahrrad an den Hersteller oder Händler über meinen Anwalt zurückschicken lassen und so wie es aussieht Klage einreichen mmüssen. Die Verbraucherzentrale war auch sehr interessiert an meinem vorliegenden Fall. Vorallem als ich denen mitteilte, dass es überall in diesem Land Leute mit dem selben Problem gibt. Bei Defekt oder Problemen, hört keiner mehr von dieser Firma oder allen anderen die diese Produkte dieser Firma vertreiben. Und dabei ist es egal wer das ist... außer Amazon, die handeln umgehend und sanktionieren den Hersteller. Schon bei der Bestellung fing die Odyssee eigentlich an, aber das steht auf einem anderen Blatt. Kurz um: @Leicke GmbH SIE, was sind SIE für Menschen?! Beschämend! Also, sie haben noch bis morgen 25.08 um 13:00h MEZ Zeit sich telefonisch sofort und umgehend zu melden und das mit mir zu klären. Ich habe bereits alle erdenklichen Hebel in Bewegung gesetzt und die kann ich wieder rückgängig machen. Wenn ich aber bis morgen (13:00) nichts höre, spaziere ich um Punkt 13:15h bei meinem Anwalt zum Termin rein. Und der wird Sie in Regress nehmen für jeden noch so kurzen Schriftsatz liegt sein Stundensatz in so einer Sache weit über dem, was dieser ganze Zirkus hier eigentlich wert ist. Also wenn Sie @LeickeGmbH weiter versuchen möchten Menschen um ihr hart verdientes Geld zu bringen, nehme ich Sie vor Gericht auseinander inkl. Negativen Rezensionen in sämtlichen Portalen. Die Verbraucherzentrale schaut nun auch schon hin also was versprechen Sie sich davon, von diesem beschämenden und respektlosen Verhalten gegenüber Ihrer Kunden?! Das ist lächerlich! Meine Initialien sind: DSM Sie wissen wer ich bin. Und ab morgen 13uhr noch besser wenn Sie sich nicht melden denn dann tut dies mein Anwalt. Und wenn ich diesen Schritt gehen muss, gehe ich auch bis vor Gericht. Dann sind Kosten da, die sind nicht einschätzen können. Meine Rechtsschutz wird sich freuen, aber alle Kosten für mich übernehmen und sie sich dann natürlich von Ihnen @LeickeGmbH wiederholen ebenso wie meine Kanzlei.
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