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Dieses Gerät ist einfach nur unproduktiv. Ecken, Seiten, etc. werden nicht sauber. Selbst in grossen geraden Räumen und schon gar nicht in einer normalen Wohnung. Die Tanks sind zu klein, die Bürste zu kurz, das Handlung mehr als umständlich. Auch die Frage, wie man die Bürste wieder sauber bekommt, einfach mit Wasser ist ja wohl nicht wirklich ausreichend! Für mich ist das mehr als eine Fehlproduktion, für die ich effektiv zu viel Geld bezahlt habe und ich Frage mich, ob jemand damit wirklich geputzt hat.
Wir haben darauf hin den Kundendienst kontaktiert, da das Gerät erst ein halbes Jahr alt ist. Wir sollten ihnen Fotos von der Artikelnummer und Rechnung schicken. Die von ihnen angegebe email Adresse war leider falsch. Bitte senden sie ein Ersatzgerät oder Ersatzteil an: Eleonore Schlaier Mainzerstr 4a 76199 Karlsruhe
Sehr geehrte Damen und Herren, Vor knapp zwei Jahren habe ich einen Akku staubsauger 2in1 Rotaro Powervac gekauft, am Anfang war ich sehr zufrieden, aber seit einigen Monaten hält der Akku immer kürzer, mittlerweile nur knapp 10 Minuten. Für eine Fläche von 15 qm brauche ich 3 Anläufe zwischendurch muss der Akku noch längere Zeit laden. Ich bin ziemlich enttäuscht, da die gesetzliche Garantie Zeit noch nicht erreicht ist! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Das Wasser aus dem Wassertank wird nicht mehr in dem Dampffuß gepumpt. Das Mikrofasertuch bleibt trocken, so dass eine Reinigung nicht mehr erfolgt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 29.12.2020 haben wir Ihre Geflügelschere bei Kaufland gekauft. Leider ist sie gestern beim schneiden eines Hähnchen durch gebrochen . Da die Garantie von 5 Jahren noch nicht abgelaufen ist ,beanspruche ich hiermit Ersatz. Im Anhang habe ich Fotos von der Schere und dem Kaufbeleg beigefügt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Habe am 09.04. eine Wischtuchpresse gekauft. Hier sind die Federn innen gebrochen. Kann nicht nach unten gedrückt werden.
Ich habe den Bodenwischer 4 mahl gebraucht und beim 4 mahl ging gar nichts mehr er dreht sich nicht mehr es funkzoniert gar nichts mehr und ich habe fast alle Produkte von Leifheit und von den Produkte ist noch nie was defeckt gewesen und ich überzeugt von den Leifheit Produkten bin habe ich den Kassenbon nicht behalten weih ich sicher war das es ein sehr gutes Produkt ist Preis war 34,99 € meine Adresse ist ****** ****** Nordermeedenstr. 5 1 Stock 26725 Emden ich bitte Sie um Stellungnahme von ihnen weihl ich ja den Kassenbon nicht mehr habe ist das jetzt das Problem für mich wegen einen Ersatz zu bekommen mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe vor 2 Jahren einen neuen Kirschentkerner gekauft da mein Alter nach 20 Jahren ersetzt werden musste. Heute hab ich ihn das erste Mal benutzt da es die letzten Jahre keine Kirschen gab in unserer Region. Der Gummi war schon nach 1 Kg Kirschen nicht mehr zu verwenden. Ich bin enttäuscht von der Qualität und bitte um die Regulierung des Schadens.
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