Warte auf eine Erstattung zu meiner Reklamation

  • 20 Jun 2024
  • #605759
  • 50
Anzeige

Ich habe den Artikel bereits am 27.05.2024 bei Ihnen reklamiert. Außer abweichende Antworten, habe ich noch keine Lösung von Ihnen erhalten. Ich finde es sehr unverschämt das es immer noch keine Lösung gibt. Kunden die reklamieren scheinen Ihnen nicht so wichtig zu sein!

Teilen

Ärger mit Leifheit?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Leifheit
Zufriedenheitsindex: 64/100

Problem mit Leifheit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.