Guten Tag,
Ich habe letztes Jahr am 03.11.2021 zu lekker-Energie.de gewechselt.
Da gab es einen 100€ Amazon Gutschein zum Vertragsabschluss. Der Gutschein wurde vermerkt als (freigeschaltet) denn noch habe ich kein Zugriff auf meinen Gutschein. Seit mehreren Monaten kontaktiere ich schon den Kundensupport. Es ist jedesmal die selbe Antwort. Wir haben Ihnen soeben den Validierungscode per Post zukommen lassen. Mit der Aussage hat es sich für den Kundensupport erledigt, doch mein Problem besteht weiterhin, dass ich meine Prämie nicht einlösen kann, da ich keinen Code zum erlös meiner Prämie jemals von lekker-Energie zu geschickt bekommen hab.
Ich appelliere an Ihre Menschlichkeit und hoffe, dass das Problem endlich behoben wird und bitte nicht mit dem Satz. Wir haben Ihnen einen neuen Code per Postweg zukommen lassen. Denn seit knapp einem Jahr und ca 15 weiteren Kontaktversuchen, legt Lekker-Energie.de mich mit dieser Aussage wieder für 4 Wochen auf Eis. Das kann nicht euer ernst sein. Bitte kümmern Sie sich um diese dringliche Angelegenheit, damit das Problem endlich aus der Welt ist.
vielen Dank.
meine Kundennr: 5790541
Antwort von Frau
30-10-2022 um 20:17
Mir wurde Seitens Lekker.de eine Gutschrift von 100€ versprochen. Nach dem ich Lekker.de darum bat meine Bankdaten von dem Gemeinschaftskonto ( meines Ehegatten und mir) für die Überweisung zugesendet hatte (noch am selben Tag) hieß es, dass Sie angeblich die Überweisung auf meinem Privatkonto trotz Pfänsung überweisen würden und das obwohl ich darum gebeten habe es auf meinem Gemeinschaftskonto zu überweisen. Mein Anliegen wurde einfach ignoriert. Bis heute ist kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Das Problem ist weiterhin offen
Teilen
Probleme mit lekker Energie?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit lekker Energie?
Beschwerde einreichen!