Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Lenor ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich und viele meiner Freundinnen haben nur noch lenor Smaragd u Elfenbeinblüte Weichspüler gekauft, und nun wurde es aus dem Sortiment genommen, warum nur, das war der beste Duft von allen Weichspüler. Bitte bitte wieder ins Sortiment nehmen, wären s...
Hallo liebes Lenor Team, meine Beschwerde richtet sich nicht gegen die Produkte von Lenor. Ich liebe den Weichspüler :) Gestern habe ich an dem Gewinnspiel teilgenommen.Und heute früh bekam ich einen Anruf...ich habe 400 Euro gewonnen und ich kann...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Lenor anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
https://www.lenor.de/
internetreg.im@pg.com
Reklamation schreibenHallo, ich würde gerne am Lenor Wäscheparfum "Gratis Testen" teilnehmen. Dafür habe ich am 01.04.2025 eine Packung gekauft. Für Teilnahme muss man sich auf der Seite Forme registrieren. Das ist aber die ganze Zeit nicht möglich.... Wie können wir das...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit drei Tagen, die Aktion gratis testen mit den Wäscheparfüm, aber so umständlich, chaotisch, das habe ich mir einfacher vorgestellt. Ich werde dieses Produkt in die Filiale zurück bringen und lass mir di...
***** SD -***** ….***** Hallo, am 25.3.25 habe ich Wäscheparfüm gekauft mit Aufdruck gratis Test für 4,49€. Zu Hause versuchte ich den Kassenzettel hochzuladen. Leider konnte der blaue Kassenbon nicht gelesen werden, ich habe es bestimm...
Hallo Lenorianer, bisher war ich Fan des Lenor Weichspüler Aprilfrische, das schon immer. Wenn der Hof mit Wäsche zum Trocknen voll hing war der Duft angenehm und auch andere haben den Duft angenehm wahrgenommen. Das ist länger her. Da war meine Toch...
Guten Tag, ich habe die Testversion Lenor Wäscheparfüm aprilfrisch 155g gratis testen gekauft, den Kassenbon eingescannt und zusammen mit der EAN-Nr. (auf der Verpackung neben dem Barcode) in das Kontaktformular eingegeben, um eine Rückerstattung zu ...
Ich habe heute Waschmittel pods von lenor gekauft und zuhause festgestellt das alles pods offen sind/sich aufgelöst haben. Leider habe ich keinen kassenzelltel mitgenommen und im Laden konnte man mir nicht weiterhelfen. Gekauft in kaufland in unter...
Sehr geehrtes Lenor-Team, seit vielen Jahren benutze ich mit großer Zufriedenheit das Lenor Wäscheparfüm „Amethyst Blütentraum“. Leider muss ich feststellen, dass ich es in letzter Zeit weder im Handel noch online finden kann. Stattdessen ist m...
Hallo, ich mag den Lenor-Weichspüler sehr und bevorrate mich gern. Bisher problemlos. Nun mußte ich feststellen, daß die ursprüngliche, flüssige Konsistens sich bei 4 großen Flaschen verändert hat. Der Weichspüler ist dickflüssig geworden und unbrauc...
Ich wollte bei der gratis Aktion von den lenor Wäscheperlen teilnehmen und muss mich dafür registrieren…! Und die Registrierung funktioniert nicht! Dafür werde ich die Perlen gar nicht mehr kaufen.. gibt günstigere und bessere Marken als lenor ..!...
Guten Tag, ich habe bei DM lenor Wäscheparfüm gekauft um es zu Testen. Wie auf der Verpackung zu lesen ist habe ich mich versucht zu Registrieren. Leider ohne Erfolg! Nun denke ich mir warum ist das so. Habe mich in meinem Bekannten Kreis erkundi...
Sehr geehrte Damen und Herren, bei bereits mehreren Waschvorgängen hat das/der Lenor Pod Flecken auf zahlreichen Kleidungsstücken hinterlassen - Fotos lasse ich Ihnen gern zukommen (ist über diese Seite technisch nicht möglich). Diese Flecken las...
Hallo, ich habe am 29.03.25 das Lenor Wäscheparfüm mit der Gratis Testen Banderole gekauft und den Kassenzettel und das Produkt mit der Nummer, nachdem ich mich auf for me angemeldet habe, hochgeladen und abgeschickt. Jetzt habe ich von Ihnen die Ant...
Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich 2 teure hoodys mit Ihren Waschmaschine gewaschen weche jetzt Verfärbungen aufweisen da dies nicht zum ersten Mal vor kam Bitte ich jetzt um Klärung zuvor habe wir es wieder hin bekommen aber nun haben...
Ich habe einen Wunderschönen Weichspüler gekauft. Vor ca. 3 Wochen Nun musste ich feststellen, dass er dickflüssig, verklumpt und bröcklig ist. Siehe Foto. Habe es trotzdem mal versucht und was soll ich sagen, die Kammer für den Weischspüler ist ...
Hallo Ich habe von ihrer Firma Febreze Nachfüll Set gekauft und dieses Dreier Set in ihren elektrischen Spender rein gemacht und musste feststellen das das linke Fläschchen leider nicht gleich mäßig leer wird ich habe inzwischen ein neues Dreier Se...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Lenor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Lenor in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Lenor einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lenor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Lenor an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Lenor unter folgender Hotline einreichen:
06196/89-01
Du kannst eine Nachricht an Lenor an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: internetreg.im@pg.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Lenor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.