Lenor
Handelsunternehmen
Lenor Kontaktdaten
Adresse
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland
Telefon
06196/89-01
E-mail
internetreg.im@pg.com
Webseite
https://www.lenor.de/
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lenor und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lenor lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lenor!
Lenor Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Guten Tag .Ich kaufe schon seit Jahren das Lenor. entweder das blaue Aprilfrisch oder das gelbe .Aber wenn ich jetzt meine Wäsche Vom Boden hohlen will dann kommt mir schon der schlechten geruch auf der Treppe entgegen. so schlecht hat das Lenor noch nie gestunken.Lg A.Strauß
Hallo, wir haben heute ein Waschmittel von Lenor gekauft und als wir die Verpackung geöffnet haben, war dies nur bis Hälfte gefüllt. Da füllt man sich direkt verarscht. Entweder machen sie die Verpackung kleiner, dann sieht das ja auch voll aus oder füllen sie das dann richtig voll. Man bezahlt ja auch dafür Geld.
Guten Tag, Ich kaufe seid Jahren Lenor Aprilfrisch. War auch immer zufrieden. Leider muss ich feststellen das der Duft nicht mehr so riecht wie damals. Ich denke mal sie haben den Duft verändert. Er hält auch nicht mehr solange. L. G. Petra ******
Wir benutzen seit über 30 Jahren Lenor Aprilfrisch und haben hunderte angesteckt, weil der Duft überragend war. Unsere Gäste waren immer sehr begeistert über unsere Handtücher und Kuscheldecken, wegen dem tollen Duft. Bin ich irgendwo hin gekommen, kam oft Manuela ist schon da. Heute fragten mich Freundinnen, ob ich meine Wäsche nachdem waschen vergessen hätte aufzuhängen. Der Geruch des neuen Aprilfrisch's, von Duft kann man wirklich nicht mehr sprechen, ist echt abartig. Mir tut es sehr leid da ich mir immer gleich 5 Flaschen gekauft habe, so auch diesmal. Ich würde sie gerne an den Hersteller schicken, wenn mir jemand sagt, wo hin ich es schicken muss. Jetzt muß es eben ohne Weichspüler gehen, denn im Vorfeld hab ich schon entschieden, entweder Aprilfrisch oder keinen Weichspüler mehr. Der Hersteller bzw der Vertrieb hat sich damit keinen Gefallen getan. Ab sofort gibt es von mir keine Kaufempfehlung mehr. Gruß M
Wie lange muss man diesen Schwulen Kretschmer denn noch ertragen Es gibt Millionen von hübschen Frauen oder einfache natürliche Hausfrauen die tausend mal geeigneter wären um Werbung für euch zu machen. Mittlerweile weigere ich mich schon irgendetwas von Lenor zu kaufen nur wegen eurer Werbung die nicht mehr zu ertragen ist. Sorry Aber ich unterhalte mich mit vielen Leuten und fast alle sind meiner Meinung das ein schwuler Lenor Experte das letzte ist das die Welt braucht. In diesem Sinne Alles Gute und hoffentlich ein anderes Gesicht in der eurer Werbung in naher Zukunft MfG ******
Ich habe von lernor die all in 1 pods die lösen sich schlecht auf bei 40 oder 60 Grad habe es jetzt schon sehr oft gehabt das wen ich die Wäsche raus holle aus der Maschine Dan musste ich sie immer noch mal waschen so mit versaue ich mir ja auch meine Klamotten
Ich und viele meiner Freundinnen haben nur noch lenor Smaragd u Elfenbeinblüte Weichspüler gekauft, und nun wurde es aus dem Sortiment genommen, warum nur, das war der beste Duft von allen Weichspüler. Bitte bitte wieder ins Sortiment nehmen, wären sehr viele Frauen dankbar
Hallo das habe ich noch nie gehabt das es so dickflüssig ist.ich kaufe immer auf Vorrat. Wie kann sowas passieren?
Die Pods haben an meiner Wäsche Flecken hinterlassen, die hart sind und nicht mehr zu entfernen sind. Es ist jetzt das zweite Mal passiert. Ich bin erschrocken von diesem Ergebnis. Meine Kleidung und die Decke, die ich gewaschen habe, sind ruiniert.
Hallo, Ich habe mit den Lenor pods meine Wäsche gewaschen u traute meinen Augen nicht als ich sie fertig aus der Waschmaschine holte, fast alle Teile hatten Flecken von den Pods. Darauf hin hab ich nochmal alles gewaschen, 60 Grad dachte die haben sich vielleicht nicht richtig aufgelöst, falsch gedacht... Die Flecken sind geblieben.. Die Klamotten ruiniert... Ärgerlich.. Und definitiv nicht empfehlenswert.. Ich liebe die Düfte von Lenor in meiner frischen Wäsche und wollte es mir mit dem Umstieg auf die Pods einfacher machen.. Ich hoffe ihr arbeitet an dem Problem. MfG C. ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Lenor Reklamation:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland
Telefon: 06196/89-01
E-mail: internetreg.im@pg.com
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.