Lilablaue Flecken von den Lenor Pods

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2022
  • #367224
  • 178
Anzeige

Hallo,
Ich habe mit den Lenor pods meine Wäsche gewaschen u traute meinen Augen nicht als ich sie fertig aus der Waschmaschine holte, fast alle Teile hatten Flecken von den Pods. Darauf hin hab ich nochmal alles gewaschen, 60 Grad dachte die haben sich vielleicht nicht richtig aufgelöst, falsch gedacht... Die Flecken sind geblieben.. Die Klamotten ruiniert... Ärgerlich.. Und definitiv nicht empfehlenswert.. Ich liebe die Düfte von Lenor in meiner frischen Wäsche und wollte es mir mit dem Umstieg auf die Pods einfacher machen..
Ich hoffe ihr arbeitet an dem Problem.
MfG
C. ******

Teilen

05-04-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2022 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice, da sich bis heute keiner gemeldet hat.

2
Lenor
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.