Verpackung

  • 14 Jun 2024
  • #605044
  • 55
Anzeige

Liebes lenor Team ich bin mit lenor groß geworden meine Kinder genauso nur jetzt mit meiner einen Rente ist es schwierig geworden ich muß sparen weil ich möchte nicht auf lenor verzichten. Ich habe alles von lenor aber ich ärgere mich richtig das die Verpackung der Duft perlen zu schlecht geworden ist ich gäbe Heute die sechste Verpackung bzw die Perlen wegschmeißen müssen. Die Papier Verpackung was eigentlich gut ist heutzutage ist noch nicht ausgereift wenn man nicht höllisch aufpaßt fällt beim wegstellen oder rausholen wenn man den Teil der Verpackung nicht richtig trifft man zuviel vom Deckel hat und der Teil mit Perlen fällt runter und alles verteilt sich auf dem Fußboden ich muß mir das zwar von meinem essensgeld absparen aber ich muß keine benutzen die ich auf dem Fußboden zusammen gefegt habe. Mir deswegen sofort Ersatz zu kaufen kann ich leider nicht. Der Deckel sitzt zu locker man muß doch irgend eine Sicherung machen können pappe. Mein Vorschlag wäre es eine Flasche zu machen und dann nur noch nachfullbeutel anzubieten für die die schon eine Flasche haben. Es steht mir vieleicht nicht zu verbesserungen vor zuschlagen aber nachdem mir heute wieder eine runtergefallen ist mußte ich das loswerden es gibt bestimmt mehr ältere Leute wie mich die sich Sicherheit wünschen. Vieeicht sollte man zb glasbehalter nehmen die man immer nachfüllen kann auch für das Waschmittel dann wäre auch Duft länger und würde sich nicht verflüchtigt es gibt ja die möglichkeit behälter pflanzlichen Rohstoffen zu machen. Ich wünsche dem gesamten Team ein schönes Wochenende. Vieleicht denken Sie mal über meinen Vorschlag nach.
Ganz liebe grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Lenor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Lenor
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.