Seit einem Monat keine Ware erhalten!

  • Behoben
  • 01 Okt 2021
  • #295782
  • 356
Anzeige

Habe am 06.09.2021 bestellt es auch sofort bezahlt und bis dato keine Lieferung erhalten. Keine Kontaktierungsmöglichkeiten, Rückmeldungen oder Angaben ob es überhaupt geliefert wird. Ich wollte die Kontaktlinsen zu meiner Hochzeit tragen was leider auch nicht mal möglich war. Ich bin eig. Stammkundin daher hab ich mit etwa zwei Wochen Lieferzeit gerechnet abet nicht mit fast einem Monat. Sehr traurig soetwas, da ich eig. die Kontaktlinsen sehr mag. Ich bitte und ersuche um eine Meldung mit Angabe der Lieferung oder um sofortige Rücküberweisung meines Geldes!

Teilen

01-10-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenses by Hayat weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 14:01 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Finde gut, dass man zusätzlich etwas dazubekommen hat als Wiedergutmachung.
Danke

2
Lenses by Hayat
Zufriedenheitsindex: 22.3/100

Problem mit Lenses by Hayat?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.