Lesershop24

Axel Springer SE

Beschwerde schreiben

Suche

Lesershop24
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lesershop24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lesershop24 Kreditkarte blockiert obwohl keine Buchung existiert .

Auf der Webseite von Miles and More gab es ein Angebot "Welt am Sonntag 12 Monate + 23.000 Prämienmeilen mit einem Link zu Lesershop24.de. Am 31.10.2023 habe ich auf der Webseite von Lesershop24.de, 2 mal versucht diese Angebot zu buchen. Jedesmal NACH! dem Bezahlvorgang stand auf der Seite "Dieses Angebot ist aktuell nicht verfügbar" trotzdem wurden bei meiner Kreditkarte 2 x 275,88 EUR seit dem 31.10.2023 blockiert obwohl ich keinerlei Buchungsbestätigung oder ähnliches von Seiten Lesershop24.de oder von Welt am Sonntag bekommen habe. Darufhin habe ich mehrmals telefonisch und per mail mit dem Service Kontakt aufgenommen ohne Erfolg. Es gab kein Feedback und kein Mitarbeiter hat bisher das Problem gelöst. Der Betrag 2x 275,88 EUR ist seit dem 31.10.2023 immer noch auf meiner Kreditkarte blockiert In meiner mail vom 03.11.2023 und vom 07.11.2023 habe ich Lesershop24.de aufgefordert SOFORT! die Beträge freizugeben und falls es zu einer Buchung kommt, daß ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch mache und die Buchung storniere. KEINE REAKTION! weder email Empfangsbestätigung noch irgendeine Bestätigung über den Vorgang. Heute am 07.11.2023 um 15:44 Uhr (17 Minuten telefoniert und von Mitarbeiter einfach aufgelegt) habe ich nochmals telefonisch Kontakt aufgenommen (zum 3. mal )und mein Problem geschildert, die Dame am Telefon hat mich mit der Aussage "die Buchhaltung würde sich in den nächsten 48 Stunden bei mir melden" abgewimmelt. Ich habe die Dame gebeten das sie mich mit einem Vorgesetzten verbinden soll, das könne sie nicht weil die Vorgesetzten hätten schon Feierabend. Zum Schluss habe ich die Dame gebeten das sie mir ihren Namen nennt, damit ich weiß mit wem ich gesprochen habe, darauf hat sie nicht geantwortet und einfach aufgelegt. Im Anhang füge ich Screenshots vom BestellVorgang bei. Ich hoffe das auf diesem Wege sich endlich jemand vom Service Lesershop24.de bzw. vom Service Welt am Sonntag / Axel Springer Verlag der Sache annimm und die Sache klärt.

Lesershop24 Zeitung wurde wider nicht geliefert

Guten Morgen, bin sehr enttäucht von ihren Lieferservice seit Mittwoch läuft gar nichts mehr. Nach Beschwerde am Mittwoch kam die Zeitung noch gegern Mittag , heute es ist jetzt 10:15 Uhr die Zeitunng ist noch nicht da. Dann kann ich meinbe Zeitung gleich beim Händler holen. Hiermit kündige ich die Bild Zeitung zum nächstmöglichen Termin. Bitte um Kündigungsbestätigung und Gutschrift der fehlenden Zeitung. MfG ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lesershop24?

Beschwerde schreiben