Problem mit leuchte.de?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von leuchte.de bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Apr 2023
Kundenservice war nicht vorhanden. Telefonnummer ist ungültig. Auf Email wurde nicht geantwortet. Keine Benachrichtigung das Paket versandt wurde. Weder von leuchte.de noch von DHL.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2023
Die Beschwerde hat sich mit dem Lieferdatum überschnitten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Letztendlich gab es keine Reaktion auf meine Beschwerde. Ich habe zusätzlich im Kundenportal weiterhin versucht, Kontakt aufzunehmen. Es gab allerdings keinerlei Reaktion. Irgendwann habe ich dann die Bestellung storniert und glücklicherweise recht zügig das Geld zurück erhalten. In Zukunft werde ich mit Sicherheit keine Bestellung mehr bei leuchte.de machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Jan 2023
Finde ich gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Die Beschwerde wo wir geschrieben haben sagt alles - eine Katastrophe an Firma ! Kundenservice existiert dort nicht. Bedauerlicherweise werden wir den Fall nun nach über 9 Monaten an den Anwalt geben müssen, weil es nicht möglich ist eine vernünftige Lösung mit der Firma zu erzielen. Es ist telefonisch nie wer zu erreichen und Antworten bekommt man keine. Wir haben die defekte Lampe eingeschickt und bekommen weder Geld noch Austausch noch Antwort, auch nicht die kaputte Lampe zurück - gar nix. So geht es nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Nov 2022
Kauft nichts bei dieser Firma absolute Abzocke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Ich habe 4 Stk. Leuchten am 25.08.22 bestellt die AB kam zügig und meine Zahlung erfolgte Valuta 28.08.22. Die Ware ist bis heute trotz mehrfacher Nachfrage nicht eingetroffen. Eine Beschwwerde kann mann nur elektronisch machen und da wird man vertröstet wegen Corona! Unglaublich was sich leuten.de erlaubt, ich empfehle niemanden da etwas zu kaufen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Okt 2022
Kundenservice ist nicht vorhanden und das ist so gewollt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Jan 2022
Nicht wirklich empfehlenswert. Da man die Firma nur per Email kontaktieren kann. Auch auf Emails keine Antwort erhält. Der Austausch dann eben über diese Plattform erfolgte rasch und zufriedenstellend, aber das ist kein Kunderservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2022
Die Firma Leuchte.de hat sich aufgrund der Veröffentlichung hier dann endlich gemeldet. Leider gab es dennoch Kommunikationsprobleme, weil scheinbar / angeblich emails von uns nicht ankamen. Da man die Firma nur per email erreichen kann im Problemfall ist dies kein Kundenservice! Manchmal ist eben ein persönlicher Kontakt besser und unkomplizierter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Unwahrschleinlich lange Wartezeiten , bis das Problem gelöst wurde . Aber nun doch geschafft ! juhu
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN