defekte Lampe / Austausch / Ersatz an die falsche ADRESSE

  • Behoben
  • 23 Dez 2021
  • #331206
  • 218
Anzeige

Wir hatten hier über dies Seite endlich erreicht, daß die Fa. Leuchte.de sich endlich melden wegen dem Austausch der defekten Lampe. Ging dann auch zügig mit der Rücksendung und dem Ersatz einer neuen Lampe. ABER: Die Firma leute.de hat das Paket an die alte Adresse verschickt wo wir seit 1,5 Jahren nicht mehr wohnen ! Wir haben in sämtlichen Emails und auch im Rücksende-Formular überall die aktuelle Adresse angegeben. Leider kann man ja bei Leuchte.de nie jemanden erreichen um das gleich zu stoppen oder zu klären. Auch bekommt auf Email leider nie eine Rückantwort. Daher müssen wir uns nun erneut über diese Plattform an die Firma wenden. Zumal das Paket von DPD an der falschen Adresse zugestellt wurde, obwohl dort niemand wohnt mit dem selben oder ähnlichen Namen. Wir waren sogar vor Ort und haben nachgefragt, es wurde von DPD kein Paket abgegeben. Nun bitten wir DRINGEND um Rückerstattung des Kaufbetrages oder umgehenden Ersatz ! M.f.G. Familie ******
Auch komisch, daß man für alle Email-Anfragen, inzwischen ganze 5 Stück immer die Selbe Anfrage-Nummer erhält: T-QDI1PPQMU4-90 ?

Teilen

23-12-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 08:08 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma Leuchte.de hat sich aufgrund der Veröffentlichung hier dann endlich gemeldet. Leider gab es dennoch Kommunikationsprobleme, weil scheinbar / angeblich emails von uns nicht ankamen. Da man die Firma nur per email erreichen kann im Problemfall ist dies kein Kundenservice! Manchmal ist eben ein persönlicher Kontakt besser und unkomplizierter.

3
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.