Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 29.10.20 versucht meine Frau von Ihnen eine neue LED Deckenleuchte, als Ersatz für die defekte Deckenleuchte zu bekommen. Bisher wird Sie allerdings von Ihnen nur hingehalten.
Ist das bei Ihnen übliche Praxis?
Da Sie bisher keine Ersatzware erhalten haben, Rücküberweisen Sie uns das Geld.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-12-2020 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.