Habe eine von Ihnen zugesandte kaputte Leute reklamiert ,
möchte ein neues Glas , leider bekomme ich keine Antwort ,tel. sind Sie unmöglich erreichbar !Bitte um Kontaktaufnahme !
Teilen
30-04-2021 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 18:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unwahrschleinlich lange Wartezeiten , bis das Problem gelöst wurde .
Aber nun doch geschafft ! juhu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.