Antrag auf Erstattung/ keine Antwort auf Mail

  • 19 Mai 2022
  • #380813
  • 145
Anzeige

Ich kann die Mails gar nicht mehr zählen. Erst haben wir die Härtefallregelung beantragt- wirklich ALLE Fragen, auch sehr persönliche, beantwortet sowie mit ärztlichen Attesten belegt. Dann abgelehnt. Dies wollten wir nicht akzeptieren, wurden dann auf 2022 vertröstet. Hier sollten wir das Geld erstattet bekommen.
Habe nun schon wieder mehrere Mails geschrieben, weil ich nach mehrmaliger Verschiebung des Andreas Gabalier Konzerts, zuletzt auf den 06.08.2022 in München, den Termin leider nicht wahrnehmen kann. Ich hätte gerne endlich die Rückerstattung für die Tickets, aber leider bleiben meine Mails unbeantwortet! Einfach nur unseriös. Bei Eventim ist es so einfach, aber hier erweckt es den Anschein, dass bewusst nicht geantwortet wird, weil nichts erstattetet werden soll. So geht kein Veranstalter mit seinen Kunden um! Wir versuchen es noch einmal, dann gehen wir zum Anwalt.

Teilen

19-05-2022 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.