Habe nun schon mehrere Mails geschrieben, weil ich nach mehrmaliger Verschiebung des Andreas Gabalier Konzerts, zuletzt auf den 06.08.2022 in München, den Termin leider nicht wahrnehmen kann. Ich hätte gerne einen Gutschein oder die Rückerstattung für die Tickets aber leider bleiben meine Mails unbeantwortet!
Teilen
10-03-2022 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2022 um 09:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung und letztendlich nach der Drohung mit dem Anwalt überhaupt reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.