Keine Reaktion auf Anfrage zur Ticket-Rückgabe

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358525
  • 271
Anzeige

Habe nun schon mehrere Mails geschrieben, weil ich nach mehrmaliger Verschiebung des Andreas Gabalier Konzerts, zuletzt auf den 06.08.2022 in München, den Termin leider nicht wahrnehmen kann. Ich hätte gerne einen Gutschein oder die Rückerstattung für die Tickets aber leider bleiben meine Mails unbeantwortet!

Teilen

10-03-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2022 um 09:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung und letztendlich nach der Drohung mit dem Anwalt überhaupt reagiert.

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.