Rückerstattung des Kaufpreises Event "Andrea Berg" 28.03.2020

  • Ungelöst
  • 10 Apr 2022
  • #368897
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir versuchen nun schon seit diesem Jahr 2022 unsere Tickets Event "Andrea Berg" vom 28.03.2020
in Leipzig 20.00 Uhr zurückzugeben und eine Rückerstattung der Kosten zu erwirken. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit neuer Fristaufsetzung bis letztmalig 8.4.2022 erfolgte keine Reaktion ihrerseits. Beide Karten liegen bei ihrem Partner EVENTIM seit dem 28.04.2020 vor. E-Mail vom Erhalt der beiden Eintrittskarten als Kopie liegt ihnen seit dem 01.02.2022 vor. Als Antwort auf meine E-Mail (erste E-Mail) erhielt ich Werbung, "alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit".
Rückwirkende Gesetzesänderung vom 20.05.2020 zur Abfederung der Pandemie finde ich nur auf Verbraucher abgewälzt. Warum jetzt keine Kostenrückerstattung wie Gesetz es vorsieht?
Wenn so mit den Fans umgegangen wird, tut es mir nur für die Interpreten leid, die dann irgendwann wohl ohne Fans ihre Konzerte geben. Oder sie suchen sich andere Veranstalter.
Weitere Schritte sind in Arbeit, sollte es zu keiner zufriedenstellender Bearbeitung kommen.

Mfg **********

Teilen

10-04-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2022 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2022 um 07:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Verantwortung, man wird hin und her geschoben.

3
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.