Ticketrückgabe Robbie Williams wegen nachträglicher Änderung des Bühnenaufbaus

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415879
  • 127
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie bereits vor dem Konzert in öffentlichen Medien (Abendzeitung) berichtet wurde, hatte der Veranstalter Leutgeb Group aufgrund der Kritik bzgl. der Änderung des Bühnenaufbaus die Rücknahme der Tickets und die Rückerstattung des vollen Ticketpreises zugesagt!

Nachdem nachträglich der Bühnenaufbau erheblich abgeändert wurde, von drei Stegen ins Publikum auf nur noch einen und dadurch meines Erachtens kein 360 Grad Blick mehr gegeben war, hatte ich mich an die bekanntgegebene Mail Adresse des Veranstalters gwendet und um Rückerstattung gebeten

Erstmals wurde meine Anfrage abgelehnt. Auf meine weiteren Mails und Beschwerden habe ich seither keine Rückmeldung mehr erhalten!

Ich möchte Sie nun um Ihre Unterstützung bitten. Ich finde es eine Frechheit knapp 200,- € für ein Ticket zu verlangen um dann hinterher den angepriesen Blick auf den Künstler nicht mehr zu bieten. Einfach so abgeändert!

Wäre der Bühnenaufbau bereits ab Beginn so bekannt gegeben worden, hätte ich diese teuren Tickets nie gekauft!

Bitte teilen Sie mir mit, an welche Adresse ich die beiden Originaltickets senden soll, um meine volle Rückerstattung des Kaufpreises zu erhalten.

Wir waren nicht auf dem Konzert!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
T. ******

Teilen

09-09-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 18:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.