Verärgert über die Änderung des Goldbereiches und der der Bühne b. Robbie Williams Konzert

  • 11 Sep 2022
  • #416552
  • 106
Anzeige

Ich habe am 10.10.2021 über Eventim 2 Tickets für Robbie Williams gekauft, Gold-Bereich (137,99€) damit wir uns bestens platzieren können. Der Grund, 3 Stege die alle in den Gold-Bereich ragen, sollten uns die Möglichkeit geben alles bestens zu sehen (ohne Technikzelte etc. vor der Nase). Das Ende vom Lied war, dass der mittlere Steg bereits im Platin-Bereich aufhörte! Wir haben sehr viel Geld für nichts ausgegeben, selbst den Mittelsteg konnte man kaum sehen, da viel zu viel Equipment/Kamera-Zelte aufgebaut waren! Und wir standen genau hinterm Equipment Zelt o.ä. Wir hatten nur die linke Seite der Bühne und der mittlere Teil ( Steg eingenommen) bis rechter BühnenTeil war nicht möglich zu sehen.
Durch die Änderung der Stege von drei auf ein und das Nachhintenrücken des Goldbereiches haben wir das Konzert nicht so genießen können wie es geplant war.
Hierfür hätten wir auch locker Bronze-Tickets (89,99€) oder noch weiter hinten kaufen können. Aber das wollten wir ja nicht! Schließlich haben wir uns bewusst für den Goldbereich entschieden, um nah genug an den drei Stegen zu sein.
Das alles ist sehr ärgerlich und nicht akzeptabel, zumal wir eine Anfahrt von 800 Km hatten, was wir uns dann wohl erspart hätten!

Teilen

11-09-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Leutgeb Group weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.