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Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Leutgebgroup und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Leutgebgroup lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Leutgebgroup


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Leutgebgroup Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Leutgebgroup - Auszahlung Gutschein Andreas Gabalier

Wir haben jetzt schon 2 mal über den Postweg mit Ihnen Kontakt aufgenommen, wegen der Auszahlung von 4 Karten aus dem Jahr 2020 im Wert von zusammen 479,96 €. Leider habe Ich noch keine Rückmeldung von Ihrem Unternehmen Bekommen. Würde mir eine schnelle Rückantwort von Ihnen erhoffen. Mfg ****** Ralf

Leutgebgroup - Veranstalter blockiert Rückabwicklung / keine Reaktion auf Beschwerde

Das Unternehmen in Österreich ist telefonisch nicht erreichbar, reagiert auf keinen Kontakt (weder auf Brief, noch auf E-Mail). Soll das kundenfreundlich sein? Der Termin für die Rück-abwicklung war bereits am 31. 12. 2021. Ich fühle mich total allein gelassen und bin grenzenlos über die Art und Weise enttäuscht und verärgert zugleich! Nun ziehe ich in Erwägung, rechtliche Schritte zu unternehmen. Nochmals lege ich meinen Unmut über dieses Unternehmen offen. Mehreren Medienberichten zufolge betrifft eine Rückerstattung des Kaufpreises von Karten vor Corona viele Kunden und Fans. Alle bescheren sich über die Leutgeb Entertainment GmbH in Österreich. Wie komme ich an mein Geld? In meinem Fall sind das nicht unerhebliche 202,98 €! Das Event von Andrea Berg sowie andere Veranstaltungen dieses Unternehmens werde ich garantiert nicht besuchen. Der Veranstalter soll endlich seinen Zahlungsverpflichtungen nachkommen! MfG Renate ******

Leutgebgroup - Veranstalter Global Event 6 Entertainment GmbH Krieau 247 /Östereichrreich blockiert Rückabwicklung

Aus Freude auf das Event am 26. 03. 2020 wurde nach mehrfacher Terminverlegung mittlerweile Frust. Egal ob per Brief, E-Mail oder Telefon mit eventim hat der o.g. Veranstalter bis heute nicht reagiert. Über meine Vorverkaufsstelle im Kundencenter Ludwigslust habe ich diverse Ansprechpartner genannt bekommen (Leutgeb Entertaintment Group GmbHPremstätten, CTS eventimeMünchen und letzlich o.g. Anschrift). Niemand fühlt sich für die Rückgabe der Karten zuständig. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen möchten mein Mann und ich die abermals verschobene Veranstaltung auf den 14. 11. 2022 teilnehmen. Der Umgang mit uns als Kunden ist beschämend und in keiner Weise nachvollziehbar. Die Kontaktherstellung zur Klärung meines Anliegens ist fast unmöglich. Angebliche behördliche Handlungsempfehlungen verhindern den Telefonservice, bzw. unter der mitgeteilten Telefon-Nr. ****** ist ein Fax geschaltet. Ich habe den Eindruck, das Unternehmen blockiert bewusst den Kundenkontakt, um einer Rückerstattung auszuweichen. Als Verbraucher habe ich nach Ablauf des 31. 12. 2021 ein Recht auf meinen Zahlungsanspruch. Davon möchte ich Gebrauch machen. Nur der Veranstalter ist verpflichtet, das Geld ( in meinem Fall 202,98 €) zu erstatten. Ich bin mir sicher, in Zukunft bei diesem Unternehmen nie wieder Tickets zu erwerben! Ich möchte nach monatelangem Kampf endlich mein Geld zurück. Bitte helfen Sie mir! Vielen Dank im Voraus Mit freundlichem Gruß

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Warum du eine Leutgebgroup Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Leutgebgroup Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Leutgebgroup hat 3 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Leutgebgroup ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Leutgebgroup Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Leutgebgroup schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Leutgebgroup schreiben


Hier die Adresse für deine Leutgebgroup Reklamation:

Leutgeb Entertainment Group GmbH
Thalerhofstraße 85
8141 Premstätten
Deutschland

Telefon: +43 (0) 3135/53577-0
E-mail: info@leutgebgroup.com

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.