LG Electronics
Multimedia, TV & Elektronik
LG Electronics Kontaktdaten
Adresse
LG Electronics Deutschland GmbH
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Eschborn
Deutschland
Telefon
+49 (0) 6196.5821.100
E-mail
info@lge.de
Webseite
https://www.lg.com/
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Auf Whatsapp wird nicht geantwortet, Ticketsanfrage seit über einer Woche offen, Anfragen ignoriert. Mir stehen 37,45€ Rabatt zu, die von LG durch einen Fehler nicht abgezogen wurden. Hilfestellung gab es keine.
Ich habe einen Displayfehler meines TV innerhalb der Garantie (Nov. 2021) an LG via mail gesendet. Keine Reaktion erhalten. Am 16.12.21 habe ich dann den Support angerufen und mir wurde gesagt, dass eine Kulanzprüfung durchgeführt wird aber ich die Arbeiten des Technikers und dessen Anfahrt selbst zu tragen habe, da meine Garantie nun 2 Tage abgelaufen sei. Als ich auf meine Mail vom Nov. verwies, sagte mir die Dame vom Support, dass die Mails an "info@lge.de" im Spam landen und nicht gelesen werden. Das kann ich als Kunde ja wohl nicht wissen und erwartete eine Antwort. Leider interessierte das die Dame nicht. Ich bereue sehr, mir damals nicht treu beim TV Kauf geblieben zu sein und von Samsung auf LG gewechselt habe. So einen schlechten Service hatte ich noch nie. Ich habe Fotos, Rechnung und alles andere erbracht und nun bin ich auf eine Kulanz angewiesen obwohl es ein Garantiefall ist.
hallo ich habe im Mai 2021 eine LG Waschmaschine gekauft LGF11WM17TS2, nun steht nach Ablauf des Programms immer noch sehr viel Wasser in der Maschine, obwohl die Pumpe abpumpt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein TV Gerät Ihrer Firma. Lg 49LG626V-ZE. Ich war sehr zufrieden, mit diesem Gerät, da es eine sehr gute Bildqualität hat. Doch kurz vor Ablauf der Garantie, hat es immer wieder mal, die Sender vergessen, und ich musste einen neuen Suchlauf starten, und die Sender wieder neu sortieren. Hatte mir dann die Info geholt, um über Usb die Senderverlaufliste einzuspielen. Funktioniert jetzt auch nicht mehr. Täglich werden die Sender gelöscht, Ein Einspielen, der Senderliste von USB ist nicht mehr möglich. Ich erwarte einen lösungsorientierten Vorschlag. Ansonsten werde ich , auf allen mir verfügbaren Medien, auf die Mängel Ihres Produktes hinweisen. Mit freundlichen Grüßen, A. K. P.S.: unterer Nachsatz, ob diese Beschwerde Corona betrifft.... Ja geht es euch noch gut? Sicher hat das nichts damit zu tun.
Ich habe am 23.02.2021 mein LG Kühlgerät im Wert von 1100 Euro reklamiert. Das Gerät mangelt so sehr an Qualität, dass es an mehr als 5 Stellen Dellen aufweist. Desweiteren hat das Gerät innerhalb eines Jahres Rost gebildet, was mit der Begründung " es wäre Schmutz "zurückgewiesen wurde. Ich habe eine Plus Garantie abgeschlossen und für dieses Gerät 1300 euro bezahlt und hierfür steht einem nicht mal ein anständiger Kundenservice zur Verfügung. Ich bin doch wohl in der Lage Schmutz von Rost zu unterscheiden. Nach dem ich mehrere Male anrufen musste, da Lg nicht einmal in der Lage sich zurückzumelden, bat ich um schriftliche Ablehnung bzw um ein Gutachter der sich das zumindest mal anschaut. Nichts ist geschehen. Weg die Finger davon. Zu Schade um euer Geld. Schlechte Qualität und inkompetenter Kundenservice.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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