LG Electronics

LG Electronics Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben

LG Electronics
Bewertungen & Erfahrungen (18)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LG Electronics bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Sep 2023

Alles hat sich sehr lange hingezogen es war Ärgerlich das man erst bei Beschwerde per email Kontaktiert wurde. CEO Helfer von LG war trotzdem sehr freundlich am Telefon. Trotzdem haben wir uns jetzt für eine andere Marke entschieden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Aug 2023

Keinerlei Kontaktaufnahme, völlige Ignoranz!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jun 2023

Sehr nett und zuvorkommend

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mai 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Apr 2023

keine Kommunikation, immer wieder nachfragen müssen, Antworten nur, wenn CEO eingeschaltet Kundenservice = Service am Kunden? NEIN:(((

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Apr 2023

Total NULL

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2023

Jetzt super !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

der Kundenservice hat mir trotz mehrerer Telefonate und videos per whats app auf denen deutlich zu erkennen ist ,dass das Eis bei der Entnahme durch die ganze Küche fliegt immer wieder erklärt ,dass das so völlig ok sei. Nach jeder Entnahme muss ich den Boden wieder trocknen. Offensichtlich sind die angewiesen, keine Reklamationen zu zulassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2023

Schlechter Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Dez 2022

Keine Antwort auf Beschwerde

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

Hightech Waschmaschine innerhalb eines Jahres kaputt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Nov 2022

Abgesehen von schön formulierten Floskeln, gab es keine akzeptablen Lösungsansätze. Es ist mir unbegreiflich, dass ein Unternehmen dieser Größe angeblich keine Ersatzteile mehr beschaffen kann, und den Kunden damit zum Neukauf nötigt. Die OLED Technik hat mich überzeugt, aber nie wieder von LG...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2022

Der Kundenservice an sich war wenig kulant. Auch nach dreimaligem Einschicken des Gerätes wurde der Fehler nicht behoben. Erst als sich ein übergeordneter Entscheider eingeklinkt hat, gab es ein neues Gerät als Ersatz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Sep 2022

Sehr schlechter Service. Man wird ständig hingehalten. Teilweiser unfreundlicher Kontakt. Bearbeitungzeit der Reklamation einer Kühlkombi Mai- September. Es war das letzte lg Gerät, was ich gekauft habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jan 2022

Kundenservice verspricht Erstattung per Überweisung innerhalb von 30 Tagen. Wurde angerufen und ist nun hfftl geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Apr 2021

- unkompetenter und unfreundlicher Kundenservice - kein Email Kontakt - keine Rückmeldung über Erhalt einer Reklamation - interne Weiterleitung und Entscheidung, aber keine Information an den Kunden über das weitere Vorgehen bzw der Ablehnung weder telefonisch noch schriftlich - erst nach Anruf Information an Kunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen