Problem mit LG Electronics?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von LG Electronics bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Sep 2023
Alles hat sich sehr lange hingezogen es war Ärgerlich das man erst bei Beschwerde per email Kontaktiert wurde. CEO Helfer von LG war trotzdem sehr freundlich am Telefon. Trotzdem haben wir uns jetzt für eine andere Marke entschieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Keinerlei Kontaktaufnahme, völlige Ignoranz!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Jul 2023
Problem behoben
15 Jun 2023
Sehr nett und zuvorkommend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Apr 2023
keine Kommunikation, immer wieder nachfragen müssen, Antworten nur, wenn CEO eingeschaltet Kundenservice = Service am Kunden? NEIN:(((
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Apr 2023
Total NULL
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Mär 2023
Problem behoben
17 Feb 2023
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
der Kundenservice hat mir trotz mehrerer Telefonate und videos per whats app auf denen deutlich zu erkennen ist ,dass das Eis bei der Entnahme durch die ganze Küche fliegt immer wieder erklärt ,dass das so völlig ok sei. Nach jeder Entnahme muss ich den Boden wieder trocknen. Offensichtlich sind die angewiesen, keine Reklamationen zu zulassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jan 2023
Schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Dez 2022
Keine Antwort auf Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
Hightech Waschmaschine innerhalb eines Jahres kaputt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Abgesehen von schön formulierten Floskeln, gab es keine akzeptablen Lösungsansätze. Es ist mir unbegreiflich, dass ein Unternehmen dieser Größe angeblich keine Ersatzteile mehr beschaffen kann, und den Kunden damit zum Neukauf nötigt. Die OLED Technik hat mich überzeugt, aber nie wieder von LG...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2022
Der Kundenservice an sich war wenig kulant. Auch nach dreimaligem Einschicken des Gerätes wurde der Fehler nicht behoben. Erst als sich ein übergeordneter Entscheider eingeklinkt hat, gab es ein neues Gerät als Ersatz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Sep 2022
Sehr schlechter Service. Man wird ständig hingehalten. Teilweiser unfreundlicher Kontakt. Bearbeitungzeit der Reklamation einer Kühlkombi Mai- September. Es war das letzte lg Gerät, was ich gekauft habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jan 2022
Kundenservice verspricht Erstattung per Überweisung innerhalb von 30 Tagen. Wurde angerufen und ist nun hfftl geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
- unkompetenter und unfreundlicher Kundenservice - kein Email Kontakt - keine Rückmeldung über Erhalt einer Reklamation - interne Weiterleitung und Entscheidung, aber keine Information an den Kunden über das weitere Vorgehen bzw der Ablehnung weder telefonisch noch schriftlich - erst nach Anruf Information an Kunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN