Auf Whatsapp wird nicht geantwortet, Ticketsanfrage seit über einer Woche offen, Anfragen ignoriert.
Mir stehen 37,45€ Rabatt zu, die von LG durch einen Fehler nicht abgezogen wurden. Hilfestellung gab es keine.
Teilen
14-01-2022 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 15:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice verspricht Erstattung per Überweisung innerhalb von 30 Tagen.
Wurde angerufen und ist nun hfftl geklärt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.