Keine Garantiereparatur für Oled65C8 TV

  • 17 Dez 2021
  • #328759
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Ich habe einen Displayfehler meines TV innerhalb der Garantie (Nov. 2021) an LG via mail gesendet. Keine Reaktion erhalten. Am 16.12.21 habe ich dann den Support angerufen und mir wurde gesagt, dass eine Kulanzprüfung durchgeführt wird aber ich die Arbeiten des Technikers und dessen Anfahrt selbst zu tragen habe, da meine Garantie nun 2 Tage abgelaufen sei. Als ich auf meine Mail vom Nov. verwies, sagte mir die Dame vom Support, dass die Mails an "info@lge.de" im Spam landen und nicht gelesen werden. Das kann ich als Kunde ja wohl nicht wissen und erwartete eine Antwort. Leider interessierte das die Dame nicht. Ich bereue sehr, mir damals nicht treu beim TV Kauf geblieben zu sein und von Samsung auf LG gewechselt habe. So einen schlechten Service hatte ich noch nie. Ich habe Fotos, Rechnung und alles andere erbracht und nun bin ich auf eine Kulanz angewiesen obwohl es ein Garantiefall ist.

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17-12-2021 um 18:58 Uhr

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