Ich habe am 23.02.2021 mein LG Kühlgerät im Wert von 1100 Euro reklamiert. Das Gerät mangelt so sehr an Qualität, dass es an mehr als 5 Stellen Dellen aufweist. Desweiteren hat das Gerät innerhalb eines Jahres Rost gebildet, was mit der Begründung " es wäre Schmutz "zurückgewiesen wurde. Ich habe eine Plus Garantie abgeschlossen und für dieses Gerät 1300 euro bezahlt und hierfür steht einem nicht mal ein anständiger Kundenservice zur Verfügung. Ich bin doch wohl in der Lage Schmutz von Rost zu unterscheiden. Nach dem ich mehrere Male anrufen musste, da Lg nicht einmal in der Lage sich zurückzumelden, bat ich um schriftliche Ablehnung bzw um ein Gutachter der sich das zumindest mal anschaut. Nichts ist geschehen. Weg die Finger davon. Zu Schade um euer Geld. Schlechte Qualität und inkompetenter Kundenservice.
Teilen
17-03-2021 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
- unkompetenter und unfreundlicher Kundenservice
- kein Email Kontakt
- keine Rückmeldung über Erhalt einer Reklamation
- interne Weiterleitung und Entscheidung, aber keine Information an den Kunden über das weitere Vorgehen bzw der Ablehnung weder telefonisch noch schriftlich
- erst nach Anruf Information an Kunden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.