Neue Waschmaschine defekt

  • 05 Dez 2021
  • #322468
  • 234
Anzeige

hallo ich habe im Mai 2021 eine LG Waschmaschine gekauft LGF11WM17TS2, nun steht nach Ablauf des Programms immer noch sehr viel Wasser in der Maschine, obwohl die Pumpe abpumpt.

Teilen

05-12-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LG Electronics
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit LG Electronics?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.