10 cm langer dicker Faden im Fladenbrot!

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329974
  • 148
Anzeige

Guten Tag, heute habe ich 2 kleine Fladenbrote in der Lidl Filiale Norderstedt Segeberger Chausee 173-175 gekauft. Keine abgepackte Ware, sondern "frische" Brote. In einem Brot habe ich ca. 10 cm langen dicken Faden eingebacken gefunden, bzw. beim Abbeißen. So etwas ekliges habe ich noch nie gesehen. Daran hätte jemand ersticken können! Zum Glück hat mein Kind das zweite Brot gegessen und nicht dieses. Ich war immer ein "Stammkunde" bei Lidl, das geht aber gar nicht. Ich musste mich danach 2x übergeben. Der Faden war länger als 10 cm und sehr fest, man kann ihn nicht reißen. Das bedeutet, hätte ich den verschluckt, dann wissen Sie selbst, was passieren konnte. Wie kann so etwas passieren? Ich möchte eine umgehende Prüfung der Sachlage. Wir sind sowas von sauer und enttäuscht.

Teilen

20-12-2021 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 15:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standardisierte Mails, keine Antwort, man muss leider immer hinterher telefonieren oder schreiben. Eine Antwort gibt es erst, wenn man sich beschwert. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr, das Geld habe ich immer noch nicht erhalten, also definitiv nicht zu empfehlen. Ich kaufe woanders ein und ich bin seit dem bei der Konkurrenz zufrieden. Kein Ekelfund meht im Essen, dann lieber teurer einkaufen und die Qualität stimmt

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.