Sehr geehrte Damen und Herren! Ich Frau ****** ******, bezahle bestimmt nicht, die 10. Mal Bestellte, kostenlose Wäschekugeln, geht es auch noch bei Ihnen! Jetzt endgültig, haut es endgültig den Vogel hinaus, und der Lidl- Onlineshop, hat jetzt endlich mal wirklich noch, den Bogen überspannt und vor allem, der Lidl- Onlineshop, hat jetzt endgültig, den Bogen überspannt!
P.S.: Ich Frau ****** ******, bezahle bestimmt nicht, die 10. Mal Bestellte, kostenlose Wäschekugeln, so nicht, nicht mit mir Frau ****** ******!
Teilen
27-02-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2021 um 12:16 Uhr
Ich Frau ****** ******, warte immer noch auf meine Bestellte Wäschekugeln, und vor allem, ich Frau ****** ******, brauche keine Dosierhilfe, sondern Wäschekugeln, wo man das flüssige Vollwaschmittel, und vor allem das flüssige Feinwaschmittel hinein tuen kann, und nix anderes!
HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******
Antwort des Verbrauchers
28-04-2021 um 22:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich Frau ****** ******, warte immer noch auf meine Wäschekugeln!
P.S. Mit der Wäschekugeln, ist auch noch nichtendgültig Behoben
HOCHACHTUNGSVOLL: ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe, vom Lidl, keine Wäschekugeln Geliefert bekommen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.