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LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

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LIDL
Reklamationen & Beschwerden (8400)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL!


LIDL Logo

LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Nescafe falscher Preis

Vor der Kasse ihrer Filiale Wiesenstraße 6a in 45711 Datteln wird Nescafe zum Preis von ,5,99€ angeboten. Zuhause angekommen stelle ich fest, dass ich für 2 Gläser 19,98€ bezahlt habe. Fast 10€ zuviel. Ich fühle mich betrogen.

LIDL - Milbona Feta weit vor MHD verschimmelt

Ich habe Feta von Milbona gekauft und wollte ihn am 18.6.2021 verwenden. Das MHD auf der Packung ist der 25.8.2021. Es waren bei Anbruch bereits deutliche Schimmelflecken erkennbar.

LIDL - Körperverletzung

Der Warnton bei vollem Leergutautomaten ist im Kassenbereich viel zu laut, dies schädigt nicht nur das Gehör Ihren Mitarbeiter sondern auch das Ihren Kunden!

LIDL - Taschenkontrolle ohne konkreten Tatverdacht

Ich wurde heute in der LIDL-Filiale in Essen-Heidhausen aufgefordert meinen Rucksack zu öffnen. Ein konkreter Tatverdacht wurde von der Kassiererin nicht benannt. Auf Nachfrage erfolgte die vage Beschreibung eines Mannes mit einem T-Shirt und einem Rucksack, der angeblich bei einem Ladendiebstahl beobachtet wurde. Da ich unter Zeitdruck stand, öffnete ich meinen Rucksack in dem sich natürlich kein Diebesgut befand. Es folgte keinerlei Entschuldigung für diese willkürliche Behandlung. Die persönlichen Daten einer hinter mir stehenden und über den Vorfall ebenfalls empörten Kundin habe ich aufgeschrieben, um mich gegebenenfalls juristisch zu wehren. Von LIDL verlange ich eine Entschuldigung und eine Entschädigung.

LIDL - Landjunker Hähnchengeschnetzeltes statt 400g ! Nur 223g

Es ist sowas von unverschämt, wie man von den großen noch abgezockt wird! Hähnchengeschnetzeltes von Landjunker ( Eigenmarke von LIDL )angeblich 400g gekauft , da es uns so wenig vorkam haben wir es gewogen und siehe da nur 223 Gramm.! Das ist unglaublich !

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

LIDL - Beschwerde Baustelle Niederkassel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wohnen gegenüber der Filiale Porzer Str. 74 und haben viel Verständnis für die Bauarbeiten in Niederkassel Ranzel. Sollte sich aber weiterhin nicht an die Allgemeine Verwaltungsvorschrift zum Schutz gegen Baulärm, die besagt, dass auf der Baustelle nicht vor 7 Uhr morgens gearbeitet werden, gehalten werden, werden wir das Ordnungsamt einschalten. Heute wurde bereits wiederholt um 06:40 Uhr mit den Arbeiten lautstark begonnen. Mit freundlichen Grüßen Inga ******

LIDL - keine Werbeprospekte

Hallo, ich wohne in 76437 Rastatt im Westring. Alle anderen Strassen bekommen regelmäßig jede Woche Ihre Werbeprospekte nur unsere Strasse wird ausgelassen. Warum ist das so ? In unserer Strasse wohnen sehr viele Leute - wollen Sie uns nicht als Kunden ?

LIDL - Jetzt wird man schon von den Mitarbeitern angeschrien

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wurde ich von einem Mitarbeiter in der LIDL-Filiale in Gelsenkirchen-Resse, Engelbertstraße, vor allen anderen Kunden angeschrien. Ich als Kunde habe einen Riesenfehler begangen und zwar habe ich die falsche Eis-Sorte aus der Kühl-Theke genommen. Ich wollte eigentlich das Magnum Eis, dass im Angebot ist zu 1,89 €, habe aber die Sorte erwischt, die nicht im Angebot war zu 3,59 €. Zu diesem "Normalpreis" wollte ich das Eis aber nicht. Ich bemerkte es erst, als ich meinen Kassenbeleg nach dem Bezahlvorgang überprüfte. Die Kassiererin war nicht so begeistert und nahm mir dann die falsche Eisbox (hatte auch noch Cremissimo-Eis gekauft) aus dem Einkaufskorb und rannte damit zum Gefrierschrank. Als ich dann darauf hinwies, dass sie jetzt das falsche Eis zurückgebracht hat, sagte sie, sie hätte jetzt keine Zeit, ihr Kollege würde sich jetzt darum kümmern. Der schrie mich dann an, dass ich ja den Fehler begangen hätte, da ich ja die "falsche (nicht reduzierte)" Sorte genommen habe. Ja, das stimmt, aber deswegen muss man mich doch nicht vor allen anderen Kunden so anschreien. Der Mitarbeiter war irgendwie total genervt. Der hat gar nicht mehr aufgehört. Auch als ich sagte, dass man so nicht mit den Kunden umgehen kann und ich mich über ihn beschweren werde, wurde er noch wütender und sagte, ja ja, das machen sie mal. Und fing dann wieder an rumzuschreien. Okay es war mittlerweile 20.15 Uhr. Ich habe heute auch von 6.30 Uhr an in Vollzeit gearbeitet. Bin aber nicht so genervt, wie diese beiden Mitarbeiter. Wie kann man nur so mit Kunden sprechen. Ich hoffe, das hat Konsequenzen. Ich bin Stammkunde von diesem LIDL-Laden. Eigentlich gibt es dort viele sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auch sehr hilfsbereit und freundlich sind. Deswegen war ich wirklich geschockt über so einen Umgangston. Habe früher selbst im Dienstleistungsbetrieb gearbeitet.

LIDL - Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte um eine Entschädigung wegen der unverschämten Behandlung in dieser LIDL-Filiale gebeten. In diesem Punkt hat man sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt. Kommt da noch was? Bitte um baldige Antwort. Mit freundlichem Gruß Thomas ******

LIDL - Das neue Design gefällt mir nicht.

Hallo liebe Menschen von Saskia, Mir gefällt das neue Design nicht so gut wie das alte. Ich liebe Saskia Wasser mit viel Kohlensäure, also das blaue. Das alte Design war ebenfalls blau und jetzt ist es weiß und das passt einfach nicht.

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Warum du eine LIDL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LIDL hat 8400 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 26.4

Mit einer Gesamtanzahl von 8400 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LIDL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine LIDL Reklamation:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0800 – 4353361
E-mail: Kontakt@lidl.de

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.