×

LIDL

Supermärkte

33.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten


Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

LIDL
Reklamationen & Beschwerden (10317)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL!


LIDL Logo

LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Mangelhafte Favorina Marzipankartoffeln

Guten Tag, ich habe 5 Päckchen Marzipan Kartoffeln von der Marke Favorina gekauft und leider feststellen müssen, dass in 2 Packungen scheinbar Feuchtigkeit gekommen ist, da die Kartoffeln geklebt haben und leider nicht mehr lecker geschmeckt haben. Normaler weise sind die Kartoffeln trocken und nicht schon von außen nass. Die Packungen wurden trocken gelagert bei 18grad Zimmer Temperatur. Ich finde es sehr schade da ich die Kartoffeln verschenken wollte. Liebe grüße ******

LIDL - Erhalte keine Werbung

Leider wird mir die regionale Wochenzeitung, trotz mehreren Beschwerden, nur selten zugestellt. Heißt, daß ich das Prospekt von euch nicht bekomme, was mich sehr ärgert. Das geht auch nicht nur mir so, höre ich immer öfter denen das hier in Braunschweig genauso.

Covid-19 LIDL - Keine Hinweise auf Coronaregeln

Am 04.12.2021 in der Filiale in Schwarmstedt ( Heidekreis) : zum wiederholten Mal gehen dort Kunden ohne Maske einkaufen, reiben sich die Augen, bohren in der Nase und Husten sich in die Hände. Danach lassen sie ihre Körperflüssigkeiten auf den Griffen der der Einkaufswagen. Kein einziger Mitarbeiter weist die Kunden auf Hygieneregeln hin und selber tragen die Mitarbeiter die Masken dort nicht korrekt. Ich hoffe sehr, das überhaupt mal jemand mitbekommen hat das Maskenbefreiungen nicht rechtskräftig sind. Ich bitte darum das Personal seitens der Hygieneverordnungen besser zu schulen! So werden wir diese Pandemie nicht los. Ebenso stehen Strassenmusiker direkt an den Einkaufswagen ,auch ohne Maske , an denen man gar nicht vorbei kommt. Was ist denn bloß los ? Ich habe den Vorfall ebenso dem Ordnungsamt gemeldet. LIDL macht sich strafbar Personen ohne Maske Einlass zu gewähren.Bitte um Schulung!

LIDL - Blaue Farbe oder baluer Schimmel im ZiegenKäse

Die unteren Scheiben haben einen bläulichen Schimmel Milbona Ziegenkäse Das Produkt hatte ich 2 Tage geöffnet. MHD ist bei 07.01.22

LIDL - Akku Bohrschrauber 12 Volt ohnee Akku

Es ist unlauter Funktionsunfähige Handwerksgerät zu verkaufen, weil für diese. Akkus und Ladegeräte nicht erhältlich sind! Ich bin stinksauer!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

LIDL - Beschwerde wegen der Lidl Plus App

Gutn Tag, Ich benutze schon seit einiger Zeit die LIDL Plus App und bis jetzt hat auch immer alles funktioniert aber heute war ich einkaufen und hatte einen Coupon für Macarons. Ich habe den Coupon aktiviert etc. aber trotzdem wurde das Geld nicht abgezogen und mir wird angezeigt das der Coupon immer noch aktiv ist. Ich würde mich freuen wenn solche Probleme in der Zukunft nicht mehr auftauchen würden. Mit freundlichen Grüßen

LIDL - Prospektlieferung

Seit Wochen bekommen wir Ihren Prospekt ganz unregelmäßig mal kommt er dann wieder 3 Wochen nicht dann ist er mal wieder im Briefkasten. Wir möchten den Prospekt gerne regelmäßig. Es wäre schön wenn Sie sich darum kümmern würden. Vielen Dank Elfriede ****** Goethestr. 8 71154 Nufringen

LIDL - Latte machhiato wie Wasser

Erneut musste ich feststellen,dass in einer Solinger Filiale, der Latte Macchiato aus dem kaffeeautomaten pure plörre war ... Auch für 1 Euro darf man einen trinkbaren Kaffee erwarten. Sehr sehr schade

LIDL - Vergammelt

Ist dies Standard bei Ihnen?Sowas wird dich Regelmäßig Kontrolliert oder etwa nicht?Das kann zu Schlimmen Gesundheitlichen Schäden führen.

LIDL - Beschichtung in der Pfanne löst sich ab

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei unserer Ernesto Pfanne 352739 2010 in rosa mit Deckel löst sich die Beschichtung ab. Obwohl nur Kunstoffschieber im Einsatz waren. Ist dieser Mangel bei Ihnen bekannt? Mit freundlichen Grüßen Norbert ****** Bundesstraße 21 24878 Jagel

Anzeige

Anzeige

Warum du eine LIDL Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen LIDL hat 10317 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 33.5

Mit einer Gesamtanzahl von 10317 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

LIDL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine LIDL Reklamation:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0800 – 4353361
E-mail: Kontakt@lidl.de

Jetzt Beschwerde über LIDL schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.