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Lidl Digital International GmbH & Co. KG
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LIDL
Reklamationen & Beschwerden (4363)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über LIDL und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit LIDL lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an LIDL!


LIDL Logo

LIDL Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

LIDL - Neues Produkt

Landjunker, Puten-Grillfest, Classic, neue Rezeptur Das Produkt ist so weich das man es vom Spieß noch nicht mal in die Pfanne bekommt, vom Geschmack ganz zu schweigen, ich habe noch nie so ein schlechtes Produkt von LIDL konsumiert und habe das Gefühl das es verdorben ist. Fotos sind zur Veranschaulichung verhandeln. Detlef Bens

LIDL - Der Zustand der Ware und der Filiale 91522 Ansbach, Rettistrasse

Heute tätigten wir, meine Ehefrau und ich, einige Einkäufe in der obengenannten Filiale. Noch dazu eine unfreundliche Kassiererin die uns das Retuorgeld einfach hinschmiss. Die Bilder sagen mehr als eintausend Worte:

LIDL - Kaffee-Filter Kaffeesatz in der Tasse

Seit Jahren kaufe und benutze ich Kaffee-Filter Nr. 4 ohne Beanstandungen. Daher war ich überrascht, dass nun Rückstände in den Tassen sind. Habe nun Melitta Kaffeefilter genommen und habe da das Problem nicht.

Covid-19 LIDL - Unfreundliche Kassiererin

Hier komme ich mit ein Fakt die mit mir passiert ist am 21. November 2020. in eine Filiale in dreieich Sprendlingen die unakzeptabel ist. Und wie gewohnt bin ich in diese Filiale reingekommen um ein paar Produkt zu kaufen. Ich halte mich immer an die Regeln. Beziehungsweise Maske zu tragen und Abstand zu halten wie momentan überall gewünscht wird! Weil ich nur ein paar Sachen kaufen wollte hab ich kein Einkaufswagen mitgenommen. Und genau in diesem Punkt fängt mein Problem an! Als ich an die Kasse war und meine Sachen von meine Tüte in Laufband gelegt haben, schreit ganz laut die Kassiererin zu die andere Kollegen neben dran „ auch Kassiererinnen“ Ob draußen noch ein Schild steht das man ohne Einkaufswagen nicht rein treten darf in diese Filiale... 3 mal hat die Frau wiederholt weil zwischen die Kassentrennwand ist und die Kollegen nicht verstanden hat... In diesem Moment hat die ganzen Store zu mir geschaut! Und sie hat noch weiter gemacht: Sie hat mir gefragt wie lange leben wir schon mit Corona? Und dass ich schon lange wissen soll dass ich dort nicht reinkommen darf ohne Einkaufswagen „ und das richtig laut„ Und dass sie kein Papagei ist um 20 mal dasselbe zu erzählen jeden Tag... Und und und Die Person die hinter mir war hat auch kein Einkaufswagen dabei. Aber sie hat zu ihm nichts gesagt weil er erscheint Deutscher war! ( blond und blaue Augen ) Weil ich dunkelhäutige bin und Südländern war sie so frech zu mir... (komme aus Brasilien) Diese Situation war für mich extrem peinlich und unverschämt von so ein Filiale! Ich bin ja auch Kunden, bekomme dort Nix umsonst, und mit Kunden geht man nicht so um! Auch wenn ich einen Regel über gesehen haben darf man nicht so sagen... „War nicht ihr Aufgabe“ Extrem unfreundlich und unprofessionell war die Kassiererin! Ich weiß nicht ob sie überfordert war aber exakt in dieser Situation die wir sind, sind mehrere Leute bereits diese Job zu übernehmen die besser machen kann! „Tatsächlich hängt draußen ein Schild wo steht das man nicht rein treten darf ohne Einkaufswagen.“ aber neben dran sind noch Reklame und Schilder und Propaganda die uns überfordert... Ich stand dort circa 10 Minuten als ich rauskam und hat geschaut die Leute die reingehen! Und ganz viele sind reingekommen ohne Einkaufswagen! Aber sicherlich war die nette Kassiererin nicht so frech zu dem wie sie zu mir war... Leider werde ich diese Filiale nach diese Situation vermeiden! Dreieich Sprendlingen Dieselstr. 15-17

LIDL - falsche Preisschilder

seit über einem halben Jahr weise ich darauf hin, das so manch Preisschilder was anderes sagen als die Kasse, z.B. die Reispfanne, bei jeden Kauf um 20 ct verarscht. Heute Gummibärchen, auch um die 20ct, hab ich dann an der Kasse gelassen.

LIDL - Ich bin getäuscht worden.

Vor fast drei Jahren kaufte ich einen Laptop von Trekstor. Beim Kauf wurde mir eine Dreijährige Garantie zugesichert. Nun ist das Gerät defekt. Ich wandte mich an den Kundenservice. Die Dame am Telefon bestätigte ,dass ich drei Jahre Garantie auf das Gerät habe. (Dieses Gespräch wurde aufgezeichnet ! )Und nahm die Beanstandung auf, mit der Referenz #412518355 . Ich wandte mich an Trekstor. Dieser sagte mir, dass ich vom Hersteller zwei Jahre Garantie hätte. Und LIDL die Kosten selber übernehmen müsse wenn die mir drei Jahre garantieren. Nun bekam ich von LIDL die Information, dass die nur zwei Jahre Garantie auf meinen Laptop habe. Ich als Kunde fühle mich völlig verarscht! Eine mündliche Zusage ist für mich relevant. Wenn sich LIDL mit Trekstor nicht abgesprochen hat, bevor sie dem Kunden eine Garantie versprechen, ist das eigentlich nicht mein Problem. Mich einfach abzuwimmeln lasse ich mir nicht gefallen. LIDL hat mir drei Jahre Garantie für meinen Laptop zugesagt. Ich verlange, dass diese Garantiezeit auch eingehalten wird.

LIDL - Das gelieferte Kombiservice ist beschädigt !

Wir haben die Ware per Kurier in Empfang genommen und nach dem öffnen des Kartons festgestellt, dass das Kombiservice zerbrochen ist. Daher müssen wir es leider zurück schicken. Bitte senden Sie uns das Kombiservice in der gleichen Farbe - wie bestellt - noch einmal.

LIDL - Plastik in Schinkenwürfel

Hallo, ich habe in Schinkenwürfeln der Marke Dulano mit mit dem Haltbarkeitsdatum bis zum 14.12.2020 eine Plastikschraube und mehrere kleine Plastiksplitter entdeckt. Gekauft habe ich sie am Montag 23.11.2020 in der Filiale in Ulm in der Wielandstraße.

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Covid-19 LIDL - Desinfektion am Eingang

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich war heute gegen 10.31 Uhr in der LIDL Filiale Bornheide 9 in 22549 Hamburg einkaufen ! Und am Eingang stand der Ständer mit dem Desinfektionsbehälter ! ! Aber leider LEER ! Und das schon seid gestern Abend ! ! ! Und alle Sprechen von CORONA und man soll sich die Hände "DESINFIEZIEREN " kann man ja gar nicht weil der Behälter leer war und ist ! ! ! ! Ich bin rein und hatte es einer Mitarbeiterin von Ihnen gesagt das der Behälter leer ist ! Ja wir gleich erledigt ! Danach habe ich ganz in Ruhe meinen Einkauf getätigt , habe bezahlt und bin raus , habe die Ware in mein Auto verladen und denke gehe doch noch mal ad das Gerät und Überprüfe ob nun Desi drin ist und was muss ich feststellen , eine glatte Verar.......! ! ! Das kann man einfach nicht Akzeptieren in der heutigen Lage ! Das müssen Sie dann in Kenntnis nehmen ! ! ! ! Ich hoffe und wünsche das Sie sich darum kümmern so schnell wie möglich ! ! Hochachtungsvoll Steffen Dederding ****** ******

LIDL - Angebot do 26.11. Infrarot Thermometer

Wir wollten am do Morgen um 8.30 Uhr einen Thermometer vom Angebot kaufen in der Filiale beim villinger Friedhof es hieß es sind keine mehr da sie hätten nur 9 stück bekommen so weit ok habe dan noch was anderes eingekauft an der Klasse habe ich dann mitbekommen wie eine Kassiererin auf einmal 2Thermometer herbringt und sie einem älteren Paar verkauft habe sie darauf angesprochene sie hat nur gesagt die wurden gestern Abend von der kollegin zurück gelegt .GROSSE SAUEREi

LIDL - In der Ausgabe 48 Seite 5 ist die Beschreibung der Rotgarnelen komplett falsch annonciert

Die argentinischen Rotgarnelen sind nicht ohne Kopf, entdarmt , also nicht küchenfertig. Als Anhang sende ich Ihnen die Beweisfotos

LIDL - Jamon Serrano Deluxe

Hallo, wir kaufen wöchentlich in Ihre Filiale in Holzlar beim Bonn. Wir sind von Ihre Sortiment begeistert ins besondere die Linee Italiamo und Deluxe. Allerdings zuletzt kaufe ich einer mehreren schlechte verpackte Jamon Serrano Gran Reserva. Ich/wir könnten keiner einzige scheiben ganz raus nehmen. Am Ende war das Schinken völlig zerbröselt weil klebten so einander dass unmöglich war einer einzige scheibe zu trennen. Also für so einer Linee absolut no go. Dazu unsere kleine Feier war als Antipasti zum Teil nichts gelungen. Komplimenten dazu an Ihre Brot Sorten so wie leckeren Wein Sortiment.

LIDL - keine Prospekte

Haben zum wiederholten Male keine wöchtenlichen Prospekte von LIDL erhalten die normal mit einer Wochenpost zugestellt werden

LIDL - Verfügbarkeit des heute Angebot Fieberthermometer

Bereits um 07:30 war dieser Artikel in der Filiale Adersheimerstr in Wolfenbüttel angeblich ausverkauft. Das ist wohl ein Witz,dass Angebote nach gerade einer halben Stunde nicht mehr verfügbar sind.Damit kann man Stammkunden auch vertreiben. Mit freundlichen Grüßen Klaus Wilhelm Melnicky

LIDL - Fieberthermometer bereits ausverkauft Infrarot Multifunktionsthermometer TM A75

Sehr geehrte Damen und Herren, nun ist es bereits das zweite Mal, dass ich das Thermometer nicht bekommen habe. Im Frühjahr habe ich mich mit dem Thema bereits 3 Tage rumgeschlagen, da wurde das Thermometer von Ihnen Online beworben und war zu guter letzt nicht lieferbar. Heute Morgen war ich 10min nach Öffnung in der Filiale und es war bereits ausverkauf und Online auch. Da frage ich mich doch was da schief läuft. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Meine Lidel *+ App habe ich auch schon entfernt, weil es da auch Schwächen gib, die Waren die man kostenlos bekommt sind nicht mehr da. Sie sollten Ihr Bestellmanagement wirklich überdenken. Man kann nicht immer höher und weiter wollen und nicht in der Lage sein dieses auch zu bringen. Mein Anruf bei der Hotlin war auch sehr enttäuschend, die Dame war total überfordert und nicht geschult. Ich werde meine Sachen bei einem anderen Anbieter kaufen.

Black Friday LIDL - Es wirdWare angeboten die nicht bzw.in sehr geringer Menge vorhanden ist

Guten Morgen, ich wollte mir gestern einen 65 Zoll TV aus der Werbung in der Filiale reservieren lassen und sofort bezahlen ,dieses war laut Filialleiter nicht möglich da der TV erst am kommenden Tag zum Verkauf steht, also stand ich heute morgen seit 6 Uhr vor der Filiale ,ich war also einer der ersten nur um dann zu hören zu bekommen haben nur 2 Geräte von denen ich natürlich KEINES bekommen habe, neben mir standen über 10 Personen da die nix bekommen haben, ich finde das eine Frechheit das nur 2 Geräte bei einer Einwohner Zahl von fast 10000 zum Verkauf stehen, das grenzt schon Bälde an Betrug, hier sollen wohl nur Kunden in die Filiale gelockt werde P.s. es gab auch in Glandorf oder Bad Rothenfelde keine zu kaufen

LIDL - Produkt nicht da

Sehr geehrte Damen und Herren Am 26.11.2020 war ich um 7:15 in meine LIDL Filiale in 58093 Hagen Eilpe ich wollte, den Infrarot-Multifunktionsthermometer TM A75 von Medisana aus Ihren Prospekt kaufen. Die Damen haben mir mitgeteilt das das Produkt schon ausverkauft ist. Wie ist das möglich? Ich habe versucht das produkt auch online zu kaufen ,vergeblich Bitte teilen Sie mir mit wo ich das produkt kaufen kann. Mit herzlichen Gruß Grabinski Georg

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Black Friday LIDL - MEDISANA Multifunktions-Thermometer »TM A75«

Sehr geehrte Damen und Herrn Ich war heute morgen um 07:15 den 26.11.2020 in der Filiale Höningerweg in 50969 Köln um einMultifunktions Thermometer zukaufen .Leider waren sie um die Uhrzeit schon alle ausverkauft Auf die frage an ihren Filialleiter ob noch Termometer zu bekommen wärer bekam ich die Antwort ein Kunde hätte um 07:00 alle Thermometer gekauft und es wären keine mehr zu kaufe auch nicht in der Filiale Bonnerwall und Brühlerstr.

LIDL - Kunden für dumm verkaufen durch nicht verfügbare Lockangebote!

Betr.: Aktionsware Medisana Infrarot-Multifunktionsthermometer ab Donnerstag, 26.11.20 im Verkauf. Um 7:45 waren in LIDL Ochtendung (=eine sehr große Verkaufsfläche!) die einzigen 8 gelieferten Thermometer schon ausverkauft. Ich bekam vom Personal einen LIDL-Gutschein Versandkosten ausgehändigt - und musste um 8:45 am PC feststellen, dass auch online das Thermometer ausverkauft ist. Und das alles am ersten Aktions- Tag nach nicht einmal 2 Stunden! Was für eine Volksverdummung ohnegleichen!

LIDL - Multithermometer TM A 75

In Störmede um 7.30 Uhr , und in Salzkotten um 7.55 Uhr nicht vorhanden. Online nicht Vorhanden. Werbeposse oder Lockangebot. Angeblich in 1 schon verkauft in 2 nicht geliefert.

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Warum du eine LIDL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

LIDL Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen LIDL hat 4363 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit LIDL ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 30.4

Mit einer Gesamtanzahl von 4363 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 30.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

LIDL Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über LIDL schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über LIDL schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine LIDL Reklamation:

Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon: 0800 – 4353361
E-mail: Kontakt@lidl.de

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