2 Betten Mitte Mai bestellt und immer noch nicht erhalten

  • 29 Aug 2021
  • #283885
  • 166
Anzeige

Hallo, ich habe folgendes Problem und kann leider nicht weiterkommen. Mitte Mai habe ich 2 Betten mit Lieferzeit von 15 Werktagen bestellt und das Geld sofort bezahlt:
Bestellung vom: 10.05.2021
Bestell-Nr.: 260917809
Kunden-Nr.: 1110326691
(Referenz 416692479)
Bis heute habe ich keine Ware bekommen .Ich stelle jede Woche eine neue Rückfrage, bekomme nur die Versprechungen. Ein Bett in Buche wäre laut Aussage noch vor 6 Wochen sofort lieferbar, das andere sollte nachgeliefert werden. Vor 4 Wochen sollte die Ware ( weiß man nicht, ob 1 oder 2 Betten) an GLS übergeben werden. Die Daten sind erfasst, die Ware ist aber nicht verschickt worden. Es ist unfassbar! Hatte noch nie so was erlebt...

Teilen

29-08-2021 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2021 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.