17.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - 2 Klimageräte vom 12.05.2022 defekt

Behoben
391167
83
24 Jun 2022
Anzeige

Guten Morgen,

wir haben am 12.05.2022 online 4 Klimageräte im Wert von 756,00 Euro gekauft. Wir mussten aber feststellen das eine so laut ist wie ein Betonhammer und die andere Probleme mit der Verbindung hat.
Am 08.06.2022 reklamierte unser Chef dies telefonisch und bekam die Antwort es werde sich jemand melden.
Am 15.06.2022 fragten wir telefonisch nochmal nach. Die Dame war allerdings so frech und unverschämt. Als ich sie nach ihren Namen fragte, legte sie einfach auf.
Darauf habe ich den Kontakt online genutzt und Lidl den Fall geschildert.
Was soll ich sagen? Wir haben immer noch nichts gehört bis zum 23.06.2022. Also fuhr ich zur nächsten Lidl Filiale am 23.06.2022 und fragte eine Mitarbeiterin ob ich die Geräte auch hier reklamieren könnte. Sie verneinte und riet mir dies telefonisch zu machen. Leider ist es unmöglich seit 2 Tage dort durch zu kommen da dauernd besetzt ist. Wir möchten die Klimageräte noch in diesem Sommer nutzen dafür haben wir diese gekauft. Aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit bei Lidl was zu reklamieren. Der Service ist sowas von schlecht.


28 Jun 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir immer noch nichts gehört. Daher sind wie wohl gezwungen einen Anwalt ein zu schalten.

02 Aug 2022

Ich warte auf die Abholung der Retoure und Gutschrift.

17 Aug 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Kundenservice ist sehr schlecht.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.