2 Klimageräte vom 12.05.2022 defekt

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  • 24 Jun 2022
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Guten Morgen,

wir haben am 12.05.2022 online 4 Klimageräte im Wert von 756,00 Euro gekauft. Wir mussten aber feststellen das eine so laut ist wie ein Betonhammer und die andere Probleme mit der Verbindung hat.
Am 08.06.2022 reklamierte unser Chef dies telefonisch und bekam die Antwort es werde sich jemand melden.
Am 15.06.2022 fragten wir telefonisch nochmal nach. Die Dame war allerdings so frech und unverschämt. Als ich sie nach ihren Namen fragte, legte sie einfach auf.
Darauf habe ich den Kontakt online genutzt und Lidl den Fall geschildert.
Was soll ich sagen? Wir haben immer noch nichts gehört bis zum 23.06.2022. Also fuhr ich zur nächsten Lidl Filiale am 23.06.2022 und fragte eine Mitarbeiterin ob ich die Geräte auch hier reklamieren könnte. Sie verneinte und riet mir dies telefonisch zu machen. Leider ist es unmöglich seit 2 Tage dort durch zu kommen da dauernd besetzt ist. Wir möchten die Klimageräte noch in diesem Sommer nutzen dafür haben wir diese gekauft. Aber es gibt anscheinend keine Möglichkeit bei Lidl was zu reklamieren. Der Service ist sowas von schlecht.

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24-06-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 08:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir immer noch nichts gehört. Daher sind wie wohl gezwungen einen Anwalt ein zu schalten.

02-08-2022 um 07:37 Uhr


Ich warte auf die Abholung der Retoure und Gutschrift.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2022 um 07:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht.

4
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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