600,00 € abgebucht am20.09.2021

  • 27 Sep 2022
  • #422022
  • 109
Anzeige

In der Filiale Lengerich konnte an 2 Kassen angeblich nicht abgebucht werden.Störung. Daraufhin habe ich die 600,00 € nochmal bei Kaufland abbuchen lassen.( Vorschlag vom Filialleiter). Später mußte ich feststellen, das der Betrag doch abgebucht wurde. Mir fehlen jetzt 600,00 € für nichts. Laut Filiale Mitarbeiter wäre es kein Problem das Geld zurück zu buchen. Aber ich warte bis heute darauf.
Ich bitte um eine zügige Bearbeitung.
mfg,****** ******

Teilen

27-09-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.