Abgelaufen und giftig

  • 28 Nov 2022
  • #443042
  • 225
Anzeige

Guten Tag,

ich bin ****** ****** kundin bei Lidl ud ich habe die Schleck Snack von Coshida für meinen Kater gekauft, nur ich mache eine Packung heute auf und ich öffne zwei Beutel, wobei ein Beutel eine komische Farbe hat.

Mein Kater hat es bischen gelekt bis man einen extremen stenkenden Geruch in der gesamten Wohnung riecht, ich habe die Snacks sofort weg gemacht, ich behalte aber die Verpackung (vor allem von dem stenkenden und giftigen Snack).

Ich merke jetzt, dass meinen Kater nicht in Ordnung ist, was soll das sein? warum packt man eine stenkende Sauce, die giftig sein könnte!? was ist mit anderen Katzen? sollten alle davon haben und vergiftet werden? wieso sind diese Snacks nicht auditiert während der Herstellung und der Verpackung?

Ich toleriere solche Fehlerhafte Produkte auf gar keinen Fall, das könnte Lebensbedrohen sein!

MfG

****** ******

Teilen

28-11-2022 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.