Absolute Respektlosigkeit vom Personal

  • 02 Dez 2022
  • #444486
  • 151
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit einiger Zeit ist in der Lidl Filiale die wir am häufigsten besuchen eine Dame an der Kasse die regelmäßig sehr unfreundlich ist.
Heute dem 2 Dezember um 17.38 kam es nun zum Höhepunkt. Unser 3 Monate altes Baby begann beim anstellen an die Kasse zu weinen. Die Kassiererin mit der Rosa Brille und mangelnder Hygiene stammelte Sie würde ihn gleich rausnehmen... zu ihrem bedauern haben ich und meine Frau dies gehört. Als ich sie daraufhin direkt damit konfrontierte und dass sie mir persönlich mitteilen soll wenn sie etwas von mir will, stellte sie mich als dumm dar und behauptete sie habe nichts gesagt.
DAS LASSE ICH MIR NICHT GEFALLEN !
Nach wiederholen wurde sie lauter bis zum schreien. Dem tat ich gleich. Ich lies unseren Wocheneinkauf von etwa 200€ am Förderband liegen und wir verließen das Geschäft. So ein Verhalten kann nicht sein... meiner Meinung nach ist die Dame fehl am Platz. Diese Filiale wird uns nicht wieder sehen. Noch in keiner eurer Filialen ist mir sowas unter gekommen....
Abschließend möchte ich noch sagen das die Filiale sauber und der rest der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich ist.
MfG
****** ******

Teilen

02-12-2022 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.