Absoluter katastrophaler Hotline Service

  • 17 Mai 2022
  • #380092
  • 99
Anzeige

Nach 6-7 fachen versuch den Rücktransport eines Elektro-altgerätes
(Kühlschrank) über ihre Hotline zu regeln aufgegeben, habe ich selbst die DHL beauftragt !
Mir ist es unverständlich so viele Hotline-Mitarbeiter mit so wenige Kenntnisse zu beschäftigen !

Teilen

17-05-2022 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.