Abzocke durch Park and Control

  • Behoben
  • 15 Feb 2021
  • #192627
  • 269
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
als bisherige Stammkundin der Filiale in Rüsselsheim kaufte ich sehr gerne bei Ihnen ein. Leider werde ich mir nun einen anderen Discounter suchen, auch meine Kollegen und Bekannte sind empört.
Am 11.2. parkte ich ca. 10 Minuten zwischen zwei Parksensoren und erhielt hierfür einen Knollen in Höhe von 30 Euro.
Das ist PURE ABZOCKJE, die Sie unterstützen, indem Sie einen solchen Vertragspartner haben.
Also: Bye bye Lidl!
Die 30 Euro habe ich überwiesen, da ich keine Lust auf Mahnungen etc. habe. Das Netz ist voll mit Schilderungen über Ihre Abzockemethoden.
Gruß
****** ******

Teilen

15-02-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 14:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr prompte und zufriedenstellende Lösung. Danke!

3
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.