Akkusauger CX7-1-30EB

  • 30 Jun 2020
  • #77908
  • 390
Anzeige

habe den A Sauger am 10.02.2020 gekauft. seit ca 14 Tage ladet der Akku nicht mehr
bitte umgehend Bescheid über Reparatur /Umtausch habe schon bei Owim@lidl reklamiert
wurde sie weiter verwiesen, das sie dazu zuständig sind. Kaufbeleg und Garantieschein
habe ich im Anhang mit gesendet. bitte umgehend um Bescheid, da die Reklamation
schon ca 14 Tage läuft.

Mit freundlichen Gruß
****** ******
Telefon ******

Teilen

30-06-2020 um 13:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.