Heute wurde ich von einer Kassiererin in der Filiale (Freiheitsstrasse 23; 78224 Singen) beleidigen angeschrien. Grund hierfür war, dass ich angeblich einen 50% Rabattaufkleber auf einen Lachspackung angebracht haben soll. Das Produkt hat sie eingezogen und mir noch den Ratschlag erteilt, sowas glaubwürdiger über die Runde zu bringen. Im gleichen Augenblick hatte ihre Kollegin sichtbar das gleiche Produkt (ebenfalls reduziert) ins Regel gelegt, hat sie aber kein bisschen interessiert. Auf ein Feedback von der Hauptzentrale, welcher ich hat Probleme ebenfalls geschildert habe, warte ich bis dato.
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28-12-2021 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 06:51 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine absolut unprofessionelle Vorgehensweise seitens Lidl, es wurde nicht einmal versucht das Problem zu lösen geschweige denn mit mir in Kontakt zu treten.
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