Angeblich Rabattkleber selber angebracht

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2021
  • #332456
  • 165
Anzeige

Heute wurde ich von einer Kassiererin in der Filiale (Freiheitsstrasse 23; 78224 Singen) beleidigen angeschrien. Grund hierfür war, dass ich angeblich einen 50% Rabattaufkleber auf einen Lachspackung angebracht haben soll. Das Produkt hat sie eingezogen und mir noch den Ratschlag erteilt, sowas glaubwürdiger über die Runde zu bringen. Im gleichen Augenblick hatte ihre Kollegin sichtbar das gleiche Produkt (ebenfalls reduziert) ins Regel gelegt, hat sie aber kein bisschen interessiert. Auf ein Feedback von der Hauptzentrale, welcher ich hat Probleme ebenfalls geschildert habe, warte ich bis dato.

Teilen

28-12-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2022 um 06:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolut unprofessionelle Vorgehensweise seitens Lidl, es wurde nicht einmal versucht das Problem zu lösen geschweige denn mit mir in Kontakt zu treten.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.