angebliche Nutzung von 2 Parkplätzen

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2020
  • #170415
  • 302
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Am 11.12.2020 gegen 13.00 Uhr habe ich mit dem stellvertretenden Filialleiter des Supermarkt Lidl in der Bahnhofstr.,2 87600 Kaufbeuren wegen Tassen ,die in der vorherigen Woche im Angebot waren., gesprochen. Ich wollte nachträglich noch 6 Tassen kaufen,falls noch im Lager vorhanden.
Als ich mein Auto abgestellt hatte, fiel mir ein etwas nicht ganz so gepflegter Mann auf dem Parkplatz auf, der eine Aktentasche bei sich hatte. Als ich nach etwa 10 Minuten wieder raus kam von Lidl, war der Mann noch da und beobachtete mich um meine Reaktion auf das Ticket zu sehen und lief aber dann ganz schnell davon, so dass ich ihn nicht zur Rede stellen konnte. Mir würde im Traum nicht einfallen, 2 Parkpätze zu benutzen. Ich habe etwas schräg eingeparkt , da ich ein ziemlich langes Auto habe, wie man auf dem Foto sieht, was ich von Park & Control angefordert habe. Habe aber meines Erachtens nicht 2 Parkplätze benutzt.
Im Übrigen weise ich darauf hin, dass ich bei einer Einfahrt auf den Parkplatz keine AGB lese, da ich auf den Verkehr achte. Die sichtbaren Schilder mit 60 Minuten Parkdauer habe ich sehr wohl gesehen und vorher, wie auch bei anderen Supermärkten gewusst. und habe meine Parkscheibe entsprechend eingestellt.
Ein Vorschlag von mir an Fa. Lidl:
Vielleicht sollte man die Kunden in Form eines Flyers informieren, dass der Parkplatz mit Sensoren von einer Firma überwacht wird und entsprechende Bussgelder verteilt.
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

29-12-2020 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2021 um 14:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das sich der Service in keiner Form egal ob positiv oder negativ gemeldet hat.
Scheinbar hat die Firma Lidl es nicht nötig, Kunden zu behalten.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.