Angebot ausverkauft Personal bevorzugt

  • 11 Dez 2020
  • #163021
  • 335
Anzeige

LIDL SO GEHT DAS NICHT!

Heute fand der Sonderverkauf in Sennestadt statt. Bereits eine Stunde vor der Öffnung habe ich mich in die lange Reihe der wartenden Kunden eingereiht. Ich wollte für mich und meinen Mann die 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkernmatratze aus der Werbung kaufen. Nach 2,5 Stunden Wartezeit bei eisiger Kälte hatte ich endlich Zutritt in die Filiale und fragte freundlich einen Mitarbeiter nach den Matratzen.
Sehr unfreundlich und arrogant wurde mir mitgeteilt, dass bereits am Vortag sämtliche Matratzen an das Personal verkauft wurden.
Es kann doch wohl nicht sein das beworbene Artikel bevorzugt an das Personal verkauft werden und der Kunde überhaupt keine Chance hat dieses Produkt zu erwerben.
Ich bin echt sehr enttäuscht und wütend und komme mir veräppelt vor. Mein Vertrauen zu Ihrem Unternehmen, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war, hat mächtig gelitten. Ich hatte mich wirklich auf die Matratzen gefreut die ich dringend benötigt hätte. Aber leider ist mir ja Ihr Personal zuvorgekommen.

Teilen

11-12-2020 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.