×

LIDL

Supermärkte

33.5
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



LIDL Kontaktdaten

Adresse
Lidl Digital International GmbH & Co. KG
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Telefon
0800 – 4353361

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

LIDL: Angebot Schilder nicht entfernt!

315978
27
23 November 2021
Anzeige

Heute war ich in meinem LIDL, Schulstr., in Maschen einkaufen. Das Schild Mumm Sekt 3,79Euro im prallem Rot lud mich ein gleich 5 Flaschen zu kaufen. An der Kasse wurden 5.99 Euro abgezogen. Also nicht der ausgezeichnete Preis. Auf meine freundliche Ansprache, dass der Sekt im Angebot sei wurde geschaut und festgestellt, das das rote Angebots Schild noch feierlich vor den gut sortierten Flaschen thronte, aber wohl schon länger nicht mehr im Angebot ist. Ich bat den Sekt für den ausgeschrieben Preis mitzunehmen - dies wurde mir verwehrt! Ich bat um ein Gespräch mit dem Teamleiter des Geschäftes um dies Dilemma zu klären, sah mich doch im Recht, bzw. empfand es als Irreführend gegenüber dem Kunden. Der Ladenleiter Herr Timo W., sehr unhöflich, redete mich vor allen Kunden unsanft an: den Gibt es nicht für 3,79€, der ist nicht reduziert. Ich dann, aber das Angebots - Schild ist doch noch dran. Seine Antwort: Was glauben Sie eigentlich wie viele 100 Schilder wir am Tag wechseln müssen ! Da wird mal was vergessen!
Mir darf ein solcher Fehler in meinem Job nicht passieren! Auch die Art und Weise und der Ton im Laden vor den in der Schlange wartenden Kunden, war für mich sehr unangenehm. Deshalb möchte ich mich hiermit in aller Form über die Handlung des Ladenleiters beschweren.


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.