Angebot vom 17.2.2020 u.a. Jacobs Krönung Balance

  • 22 Feb 2020
  • #26490
  • 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich über die Handhabung wie man bei Ihnen in der Filiale mit Kunden umgeht und unverständlicher warum das Produkt Jacobs Krönung Balance (verschiedene Sorten) die ganze Woche in der Werbung ist und nicht bei ihnen zu kaufen ist.
Bin heute das dritte mal in dieser Woche bei ihnen im Laden in Oberhausen, Teutoburger Str. gewesen um einzukaufen was ich ca. drei mal in der Woche mache und gleichzeitig wollte ich jetzt schauen ob ich Jacobs Krönung Balance bekomme.
Am Anfang der Woche hatte ich auch schon danach gefragt da sagte man mir ( ist zur Zeit nicht im Angebot vielleicht Samstag)
Also habe ich erstmal nichts gesagt sondern zuhause nochmal ins Prospekt geschaut und natürlich war er vom 17.2.-22.2.2020 in der Werbung. Also bin ich heute nochmal hin und da schaute man mich wieder ganz entgeistert an als ich sagte der Kaffee sei in der Werbung und tat so als wenn man das nicht wüsste. So langsam fand ich die Sache nicht mehr gut und dann rief mir der Filialleiter noch zu, ist dann vielleicht ausverkauft! Ich muss schon sagen das ichsprachlos war, bezahlt habe was ich gekauft hatte und wütend ihre Filiale verlassen habe. Ich denke ich muss darüber nochmal schlafen ob ich bei ihnen weiter einkaufen gehe denn das ist für mich so nicht akzeptabel!
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

0

Probleme mit LIDL?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
LIDL
Zufriedenheitsindex: 14.7

Problem mit LIDL?

Beschwerde einreichen