Angebotsprodukte nicht reduziert wie beworben und beleidigend /abweisend

  • 12 Apr 2021
  • #218203
  • 207
Anzeige

Heute war ich bei Lidl in Blieskastel-Lautzkirchen.
Eigentlich sollten die veganen Steinofenpizzen im Angebot sein für 1,79€. Zwei der drei Sorten wurden auch entsprechend kassiert doch die dritte Sorte zum vollen Preis.
Ich wollte die Kassiererin (einzige offene Kasse, 12.04., 16:50 Uhr) darauf aufmerksam machen, doch die wieß mich missgelaunt ab. Die Wagner sei im Angebot... Doch der Prospekt weist die Eigenmarke aus. "... Ach, die nicht reduzierte sei ein Doppelpack..." - so auf dem Kassenzettel ausgewiesen. Nun, JEDE vegane Pizza der Eigenmarke ist Doppelpack. Auch wenn das in der Kasse so nicht gespeichert ist.
Mir ging es gutmütig darum, dass die Filiale ihre Kasse richtig registriert. Für 0,80€ Ersparnis wollte ich mich nicht dreimal vor allen Kunden beleidigen lassen!

Teilen

12-04-2021 um 18:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.