Arrogante böse Mitarbeiterin zu Kindern

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #423002
  • 149
Anzeige

Guten Abend
Ich war gestern 28.9.2022 um ca 18 Uhr im Lidl freiburg im Rieselfeld einkaufen kasse 5.
Die Dame an der Kasse begrüßte uns nicht und ein Tschüß gab es auch nicht.
Ich habe ein einkauf über 50 Euro getätigt mein Sohn stand dabei und erwartete mit voller Spannung auf die Fussball Karten die wir an der Kasse bekommen erst auf Anforderung hat mein Sohn ein Päckchen bekommen.
Freundlich fragte ich die Frau an der Kasse drei mal wie viele Päckchen man denn bekommt ich kenne es so pro 15 euro Einkaufswert 1 Päckchen sie gab mir keine Antwort ignorierte mich und mein trauriges Kind erst als ich ihr sagte gut dann kauf ich 5 Päckchen weil es mir sehr unangenehm war vor denn anderen Kunden legte sie mir sie hin und kassierte sie ab während sie mit einem andren Mitarbeiter sich Unterhielt ich bin sehr traurig über dieses Verhalten ich werde in Zukunft nicht mehr bei Lidl im Rieselfeld einkaufen so wurde ich in meinem Leben noch nicht behandelt böse Blicke auf meine Fragen und drei mal wiederholte ich mich aber von ihr keine Reaktion die Kunden um mich herum haben mit dem Kopf geschüttelt dieses Verhalten gerade vor Kindern ist böse und sehr unverschämt.

Teilen

29-09-2022 um 20:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich geh zu Aldi

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.