Artikel nicht in Filiale verfügbar und Kundenservice unerreichbar....

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420243
  • 104
Anzeige

Guten Morgen,
ein heutig beworbener Beistelltisch ist nicht in den Filialen verfügbar. (Umsonst heute früh 2 Filialen angefahren)
Gleichzeitig ist dieser Tisch, plötzlich auch nicht im Online-Shop auffindbar, trotz entsprechendem Hinweis - "auch online"- im Prospekt ab Do., 22.09.22....?
Ein erwünschter Kauf somit unmöglich!
Ein Kontakt zum Kundenservice ebenfalls nicht möglich...

Teilen

22-09-2022 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 11:42 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch und per Mail nicht erreichbar...
Kundenservice leider schlecht.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.