artikel verfügbarkeit

  • 23 Mai 2021
  • #238096
  • 270
Anzeige

bin seit vielen jahren ein treuer lidl kunde in ihrem markt in leegebruch. erledige fast meineb kompletten einkauf bei ihnen.
aber in den letzten monaten bin ich immer unzufriedener weil es bei fast jedem einkauf vorkommt das artikel die ich immer bei ihnen kaufe nicht vorrätig sind, so auch heute.

kaufe seit langem den mark brandenburg buttermilch drink, da dieser seit wochen nicht mehr vorrätig ist bin ich auf die reine buttermilch von müller ausgewichen und was passiert jetzt gibt ers diese auch nicht mehr.
ich weiss nicht ob sie ein automatisches bestellsystem haben welches aufgrund vorheriger abverkäufe die ware automatisch nachliefert oder ob ein mitarbeiter der marktleiter/ in die bestellung macht. wenn das zweite der fall ist wird hier ein schlechter job gemacht.

buttermilch ist nur ein beispiel von vielen die ich nicht alle aufzählen möchte.

da ich mich heute zum wiederholten male sehr geärgert habe wrde ich nun meine einkaufsstätte wechseln und zum aldi nach germendorf ausweichen.

schade denn wie schon gesagt war ich über viele jahre ein zufriedener kunde aber ich möchte mir ersparen mich beim einkauf zu ärgern weil mal wieder diverse artikel nicht verfügbar waren.

Teilen

23-05-2021 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 06:46 Uhr


keinerlei interesse mehr an dem unternehmen lidl

kaufe nun woanders ein

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.