Ich habe Brötchen (Sorte Rustikale) der Fa. Grafschafter die bereits mehr als 2 Wochen vor dem MHD (04.12.2022) verschimmelt sind, obwohl diese eingeschweißt und ohne Spuren von Beschädigungen an einem trockenen und lichtgeschütztem Platz gelagert wurden.
Teilen
30-11-2022 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 19:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?N/A
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.