Unsere Tochter hat zu Weihnachten von ihren Großeltern ein Bällebad (pink, blau mit Einhörnern) geschenkt bekommen, was zuvor bei Lidl eingekauft wurde. Am Eingang des Bällebads reißt leider schon der Stoff am Boden aus, obwohl dieses erst seit nicht mal 4 Wochen in Gebrauch ist. Unsere Kleine (1 Jahr alt) ist das Einzige Kind, was in das Bällebad rein darf.
Ich bitte um Rückmeldung Ihrerseits und Ersatz!
Gerne sende ich Ihnen Fotos zu.
Teilen
29-01-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2020 um 21:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lidl möchte eine Einverständniserklärung von mir haben und ich soll mich persönlich mit dem Händler darüber unterhalten...ich habe das Produkt bei Lidl gekauft und bin der Meinung dass Lidl das klären kann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.