Hast du ein Problem mit
LIDL?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

LIDL - Bandschleifer bestellt und bezahlt. Nicht geliefert

Behoben
252218
152
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe einen Bandschleifer im Lidlshop bestellt. Lieferzeit: In drei Tagen bei Ihnen. Mittlerweile warte ich schon über einen Monat auf das Teil. Bezahlt wurde er natürlich sofort.
Außerdem habe ich zwischenzeitlich andere attraktive Angebote nicht wahrgenommen, weil ich immer noch an eine Lieferung von Lidl geglaubt habe.
Auf Nachfragen bekommt man nur eine vorgefasste Standardmail.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.