Bandschleifer bestellt und bezahlt. Nicht geliefert

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252218
  • 200
Anzeige

Ich habe einen Bandschleifer im Lidlshop bestellt. Lieferzeit: In drei Tagen bei Ihnen. Mittlerweile warte ich schon über einen Monat auf das Teil. Bezahlt wurde er natürlich sofort.
Außerdem habe ich zwischenzeitlich andere attraktive Angebote nicht wahrgenommen, weil ich immer noch an eine Lieferung von Lidl geglaubt habe.
Auf Nachfragen bekommt man nur eine vorgefasste Standardmail.

Teilen

18-06-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2021 um 08:15 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nur Standard Antwortmails.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.