Behinderten Parkplatz immer wieder besetzt von Leuten ohne Bewilligung.

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423826
  • 90
Anzeige

Sehr oft ist der einzige Behinderten Parkplatz besetzt und wir ( ich habe Behinderten Parkplatz Bewilligung ) können nicht auf den Behinderten-Parkplatz fahren. Er ist immer wieder von Menschen besetzt, welche keine Bewilligung vom Strassenverkehrsamt haben. Wenn man dann mal etwas sagt, wird man sehr böse angemacht. Jetzt hat ein Mann mit Kleinkind behauptet, er dürfe dort parkieren mit einem Kleinkind. Ich glaube dies zwar nicht.......aber eben, was kann man da tun ? Wenn man mit dem Lidl Personal spricht, heisst es , sehr freundlich zwar, bitte wenden Sie sich an die Direktion mit diesem Problem.

Teilen

02-10-2022 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 21:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nur Mails schreiben mit blöden Hinweisen, ist für eine ältere Frau einfach nur beschissen.........ok, damit hält man sich langjährige Kunden vom Hals, auch recht......jedem das seine

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.